Montag, 25. Februar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 140

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende trotz des blöden Schnee's.
Menno ich mag das nicht mehr,ich will endlich Früüüüüüüüüüüüüüühling!
Naja aber leider können wir das Wetter nicht ändern und müssen halt das Beste daraus machen.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf
meinem Blog und für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich
viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:
Also los,zeigt uns Eure Herzen,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich habe für meine Karte einen meiner ältesten Stempel genommen und zwar den süßen
Bubble Love Stempel von High Hopes.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.


Ist der nicht knuffig? Hach ich mag diesen Stempel so gerne,aber irgendwie ist er in den letzten Jahren in den Tiefen meiner Stempelkisten versunken.*grins*
Also das Motiv heißt Bubble Love und ist von High Hopes,coloriert habe ich mit meinen Distress und SU Markern.Ausgestanzt habe ich es mit den Spellbinder Nestabilities.
Die Ränder sämtlicher Papiere habe ich wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit dem Edge Distresser aufgerauht.
Auf die Herzen habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,könnt Ihr es sehen?
Der Text ist aus einem Hero Arts Set und mit der SU Stanze ausgestanzt.
Der Cardstock ist von Bazzil,die Designpapiere sind von Magnolia und aus dem Paper Pack Vinatge Notes von DoCrafts.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts,die Perlen von Embellishments.de.
Ausßerdem habe ich noch meine geliebten Schmetterlinge ausgestanzt und die Herzen von Whiff of Joy.


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die unsere neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön Süße! Die tollen frischen und zarten Farben machen total Laune auf den Frühling :) Und....ich habe die Schmettiiiiies entdeckt, hihi. Einfach toll!

    Eine schöne Woche, alles Liebe

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte passt total zum Thema, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbare karte und super Motiv

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela