Freitag, 22. Februar 2013

Schokiboxen mit Studio 75 Designpapier

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen.
 
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich
viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal zwei Schokiboxen zeigen,die ich für den

 Shopblog von Cards und More

gewerkelt habe.

Die Boxen sind aus Cardstock und
den wunderschönen Papieren von Studio 75 gewerkelt habe.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach die Papiere sind ein echter Traum,sie sind richtig griffig und fest und es macht wirklich großen Spaß damit zu arbeiten.
Hier nun die erste Box.

Ich habe die Box aus Cardstock von Stampin UPgefaltet,mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt und dann mit dem schönen Vintage Memories 04 Designpapier von Studio 75 beklebt.

Die kleine Süße Mimosa Little Bird von Bildmalarna habe ich nach dem colorieren mit meinem SU und Distress Markern ausgeschnippelt und auf die Spellbinder Form mit 3 D Pads und auf den mit SU Markern eingefärbten Herzchenast geklebt.



Auf die Herzchen habe ich noch Stickles Star Dust aufgetragen.
Die kleinen Buchstaben sind ebenfalls von Studio 75.






An der oberen und unteren Kante habe ich noch eine Bordüre mit der schönen




Die schönen weißen Perlen sind von Reprint,die schimmern wirklich wunderschön cremig.

Und das verbirgt sich im Inneren der Box.*hihi*


Und hier ist die zweite Box,diesmal aber mit dem schönen
Vintage Memories 07 Designpapier auch von Studio 75.



Bei dieser Box habe ich die schöne Lin &Lene Design Randschablone doppelt genommen
und die Naht mit einem passenden Band verdeckt.
Außerdem habe ich jede Menge Glitzersteinchen auf der Box und auf die Schmetterlinge verteilt.*hihi*

So und nun mache ich mir mal Gedanken,was ich noch für schöne Sachen aus dem Papier werkeln könnte.*grübel*

Vielleicht gefallen Euch ja meine kleinen Schokiboxen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, was warst wieder fleißig!! Die Schokoboxen sind 'ne Wucht. Ich kann garnicht sagen, welche schöner ist. Mir gefallen die süßen Motive und das Designerpapier. Alles ist so stimmig! Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Boxen geworden, gefällt mir total gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. huhu angela,
    zwei wunderschöne schokoboxen hast du da gezaubert, liebevolle details mit eingearbeitet und farblich harmonisch abgestimmt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Schokiboxen sind einfach traumhaft!!! Wer die bekommt wird doch zum Schokojunkie :-)

    Die Boxen sind supertoll dekoriert und sehen so zauberhaft aus... ich könnte mich für keine entscheiden... sie sind beide absolut toll!

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow,die sehen aber klasse aus!
    Schau mal auf dem challengeblog von basic grey...du hast gewonnen!!Glückwunsch!


    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...