Mittwoch, 2. Januar 2013

Wichteln bei Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Unter den Designteammitgliedern bei Kreativer Bastelblog gab es ein Weihnachtswichteln und
ich möchte Euch nun endlich die tolle Sachen zeigen,die ich von der lieben Manu bekommen habe.*knuddel*

Hier erst einmal ein Foto von dem gesamten Set.Ist das nicht toll,oder?


Ein wunderschönes Kärtchen mit ganz viel Glitzer und einem ganz süßen Motiv.*knuddel*




Leckere Marmelade und sogar an unseren kleinen Carlos hat die liebe Manu gedacht.*knuddel*




Ein super schönes Utensilo*juchu* und leckere Schoki.*knuddel*



Und als Highlight ein super tolles Telefon & Addybuch in wunderschönen Farben und einem ganz süßen Motiv.*knuddel*

Liebe Manu,vielen lieben Dank für diese schönen Wichtelgeschenke.Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich habe mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig darüber gefreut.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...