Montag, 21. Januar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 135

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier
auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes schöne Thema für Euch:

Schnörkel
Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Hier ist mein Werk für die neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Panduro.Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht.
Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern coloriert.Der Spruch ist von Inkadinkado.
Auf die linke Seite habe ich 3 kleine Reste von dem gestreiften Band von Idee geklebt.
Natürlich habe ich beim Thema Schnörkel meinen schönen Magnoliaschnörkel benutzt und mit den Glitzersteinchen von Whiff of Joy dekoriert.Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und auch mit einem Glitzerstein dekoriert.
Auf dem gesamten Kärtchen habe ich dann noch Liquid Pearls White Opal aufgetragen.

 
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns bei
.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ausserdem haben wir zur Zeit einen Design Team Call bei SFC.
Wenn Ihr also Lust habt,in unserem Team mit zu werkeln,dann tragt Euch doch schnell  mit ein.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



5 Kommentare:

  1. oh, die sieht ja toll aus. so schöne farben! toll coloriert!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Moin moin,

    die Karte ist ja traumhaft schön!!! Wunderschöne Farben, tolle Deko und das Motiv ist zuckersüß!!!


    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist super schön wauh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, die Kleine ist ja zuckersüß! Tolle Idee; mach' weiter so!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela

    Deine winterliche Karte mit der schönen Tilda gefällt mir sehr gut. Farben und Gestaltung finde ich sehr schön und die Schnörkel hast Du klasse eingesetzt.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela