Samstag, 5. Januar 2013

Scrapbookingversuch

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Auch im neuen Jahr gibt es auf dem

Shopblog von Cards und More

wieder viele schöne Ideen und Inspirationen für Euch.

Heute bin ich  an der Reihe und möchte Euch mal meinen ersten Scrapbooking Versuch zeigen.
Im Dezember gab es ja auf fast jedem zweiten Blog ein Dezember Daily zu sehen und
auch ich habe mich hinreissen lassen und habe mehr als sonst fotografiert.
Nun habe ich angefangen mir ein Büchlein zu werkeln und zeige Euch hier nun eine
Seite davon.
Ich habe mir ein Foto von unserem Hund am Weihnachtsabend ausgesucht und
habe die Seite mit den verschiedenen tollen Scrap Papieren aus dem Cards und More Shop gestaltet.
Ob das nun scrappen ist,keine Ahnung,aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch nähere Angaben dazu machen.*hihi*
Schaut mal hier ist nun mein erster Scrap Versuch.


Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit den tollen Papieren zu werkeln und ich bin schon am werkeln der nächsten Seiten für mein Album.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Scrapbookingversuch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...