Mittwoch, 2. Januar 2013

Nochmal Weihnachtspost für mich

 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte Euch noch ein Weihnachtskärtchen von der lieben Gaby zeigen,welches am Montag bei mir angekommen ist.
Wahnsinn wie lange es gebraucht hat,aber die Hauptsache ist ja,dass sie angekommen ist.
 
Schaut mal hier ist die süße Karte.
 
 
 
 
Liebe Gaby,vielen Dank für das tolle Kärtchen.ich habe mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig darüber gefreut.*knuddel*
 
 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.
 


1 Kommentar:

  1. Ja, ja....die österreichische Post ist immer furchtbar "schnell"!!!! Dafür wird sie fast jedes Jahr teurer!! Gott sei dank ist das Kärtchen überhaupt angekommen!! ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

so