Donnerstag, 24. Januar 2013

Kariert bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier
auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich
viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt auf Eure Umsetzungen.
Für meine Karte habe ich nochmal ein Weihnachtsmotiv verwendet.
Irgendwie kann ich die Motive im Moment noch nicht wegräumen.*oops*
Liegt bestimmt am Wetter.*hihi*
So hier ist nun mein Werk für die neue Challenge.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Lili of the Valley.
Der Text ist von Inkadinkado.
Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.
Das rote Papier habe ich mit einem neuen Embossingfolder geprägt und die Ränder von dem
hellen Cardstock wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht.
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und mit Brads und den kleinen Ästen vom Martha Stewart Stanzer verziert.
Ein paar Perlen noch und fertig war das Kärtchen.


Na habt Ihr nicht Lust auch etwas für unsere neue Challenge zu werkeln?

Dann los zeigt es uns bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen und stressfreien Tag und sage Tschüssi bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...