Mittwoch, 9. Januar 2013

Die ersten vier ATC's aus meinem 12 DoC Kalender


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch .
Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da der 12 DoC Kalender ja nun leider beendet ist,möchte
ich Euch heute die ersten vier ATC's zeigen,die sich in meinem Kalender befanden.
Es hat mir großen Spass gemacht,jeden Morgen ein "Türchen" zu öffnen und ich habe mich  über jedes ATC riesig gefreut,bzw. freue mich immer noch.

 Liebe Anne,vielen Dank für dieses schöne ATC.*knuddel*






Liebe Beate,vielen lieben Dank für dieses schöne ATC.*knuddel*




Liebe Bettina, vielen lieben Dank für dieses schöne ATC.*knuddel*





Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für dieses schöne ATC.*knuddel*

 Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen für die schönen ATC's.Ich freue mich riesig darüber.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...