Montag, 30. April 2012

Stamps & Fun = Creataivity Challenge # 97

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Das Wetter war ja wirklich traumhaft.*seufz*Hoffentlich bleibt es jetzt auch so schön und wir kriegen nicht noch einen Wetterumschwung.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema lautet diesmal:
Sketch nach Wahl

Das bedeutet Ihr sucht Euch einen aktuelleren Sketch und werkelt danach etwas .
Klasse,oder?Also los sucht Euch einen Sketch aus und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt.
Ich habe für mein Kärtchen den aktuellen Sketch von Hanna & Friends gewählt.
Schaut mal hier ist der Sketch.


Und hier ist mein Kärtchen dazu.


Für die Karte habe ich meinen neuen Lili of the Valley Stempel benutzt.Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Tombow Stiften.Der Cardstock ist ebenfalls von Stampin UP und das Designpapier ist wieder aus dem Tilda Paper Pad Kitchengarden.Ich mag das total gerne und muss mir unbedingt Nachschub besorgen.*grins* Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteinchen.Die Schmetterlinge habe ich mit der SU Stanze Beautiful Wings geprägt und auch mit Glitzersteinen "dekoriert".Der Spruch ist von Betty Creations.
So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen und zeigt uns Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.Ich freue mich schon drauf.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.
Da gibt es hier dann etwas super Tolles zu sehen,aber mehr wird nicht verraten.*hihi*
Lasst Euch überraschen.


Sonntag, 29. April 2012

Stempelträume Challenge # 131

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen  und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt alle die schöne Sonne.Ist das nicht herrlich,so kann es von mir aus jetzt bleiben.*grins*
Na habt Ihr gestern auch das DSDS Finale geschaut? Also ich habe es gesehen und ich bin ganz enttäuscht,denn ich hätte es Daniele mehr gegönnt.Ja ich habe auch angerufen,aber es hat halt nicht  gereicht,oder sollte man doch den Gerüchten glauben,dass die Sieger vorher schon feststehen?Egal es ist vorbei und ich bin gespannt,wie es mit dem neuen Superstar weiter geht und ob es nochmal eine neue Staffel gibt.
So nun aber genug gequasselt,auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Martina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet für die kommende Woche:

Blumen

Ich habe mal eine Non Cute Karte mit meinem neuen Stampendous Stempel gewerkelt.Schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,genauso das Designpapier.Der Stempel Cling Blossom Spray ist von Stampendous.Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Markern.Außerdem kamen wieder ein paar Glitzersteine zum Einsatz.*grins*
So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas Blumiges zu werkeln.Zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume,wir freuen uns schon sehr darauf.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Donnerstag, 26. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 116

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal:


Quilling

Hääääääääääääää was ist das denn? Ja so ging es mir auch,als ich das Thema las.Also habe ich schnell im Netz geschaut und diverse Anleitungen studiert.Hmmmmmm,ok die Herausforderung habe ich angenommen und auch etwas zum Thema geschafft.Aber meine Lieblingswerkelei wird das bestimmt nicht.*oops*
Schaut mal hier ist mein Werk.

Ich habe mich mal wieder für eine kleine Dreiecksbox entschieden,haaaaach ich liebe diese Boxen.*hihi*
Ja und ich habe mal wieder die Farbe Lila benutzt,auch sehr selten,aber beim durchschauen meiner Papiere,fand ich es zum Motiv sehr passend.Die süße Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert und mit den Spellbinderovalen ausgestanzt.Die Blätter zwischen den Röschen von Wild Orchid Crafts sind dann in der Quilling Technik entstanden.Außerdem habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und auch ein Lila farbenes Band zum Schließen der Box benutzt.
So ich hoffe,Ihr stellt Euch auch mal der Herausforderung,werkelt etwas zum Thema Quilling und zeigt es uns bei Night-Shift-Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.



Dienstag, 24. April 2012

Wochenendstempeln # 6 im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im Forum von Cards und More gibt es ja jedes Wochenende das Wochenendstempeln.
Das Thema am letzten Wochenende war lautete:

Geburtstag

Rosa/Grün

Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte,war das Thema natürlich genau passend.*hihi*
Schaut mal,dieses Kärtchen habe ich nun für das Wochenendstempeln gewerkelt.


Ich habe mal wieder den süßen Bildmalarna Stempel benutzt,ich find den einfach zu süüüüüß.
Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern und meinem Wassertankpinsel.
Komischerweise wußte ich bei dieser Karte auch gleich welches Papier ich benutzen wollte.*juchu* Sonst dauert es immer ewig,bis ich die passenden Papiere ausgesucht habe.*oops*
Das Papier ist aus dem schönen Paper Pad Tilda Kitchen Garden,das lag hier schon ewig in der Papierkiste und wurde immer nur gestreichelt.*grins*Der Schriftstempel ist von LeLo Design. Außerdem habe ich noch meine geliebte Häkelstanzbordüre und den super Cardstock von Stampin UP benutzt.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und die Glitzersteine von Whiff of  Joy.
Es hat wieder richtigen Spass gemacht,beim Wochenendstempeln mit zu machen und ich freue mich schon auf das nächste Thema.*grins*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.


Montag, 23. April 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 96

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Da Thema für die nächste Woche lautet:

Just Magnolia

Also los holt die Tilda und Edwin Stempel raus,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon sehr gspannt wie Ihr da Thema umsetzt.
Hier ist mein Kärtchen zum Magnolia Thema.

Ich habe versucht,so viel wie möglich von Magnolia zu benutzen.Also der Cardstock ist von Stampin UP.Das Designpapier ist aber von Magnolia.Coloriert habe ich alles mit den SU Markern(ich liebe diese Stifte)*grins*
Außerdem habe ich noch den Zaun von Magnolia und den schönen Herzchen Schnörkel ausgestanzt.Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Die Glitzersteine sind wieder von Whiff of Joy.
Na habt Ihr nun auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Sonntag, 22. April 2012

Stempelträume Challenge # 130

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist,kommt hier mein zweites Posting für heute.*grins*
Denn heute am Sonntag startet ja auch schon wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema für die nächste Woche lautet:
* Spitze

* Halbperlen

* Stanze

Außerdem verlosen wir in dieser Woche 2 Gastdesignerplätze

Ich habe mal wieder eine kleine Box gewerkelt.Die Anleitung habe ich wieder auf dem tollen Blog vom Stempeleinmaleins gefunden.
Schaut ruhig mal dort vorbei,ich finde dort fast immer etwas was ich nachwerkeln könnte.*hihi*
So und hier ist nun meine Box.


Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Happy Birthday Schnecke ist von LeLo Design,coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und den SU Markern.Gestanzt habe ich das Motiv mit den runden Spellbinderformen und die Schmetterlinge von CC Design.Die Spitze habe ich als Abschlissbordüreum den "Klappdeckel" der Box geklebt.Halbperlen habe ich auf die runde Spellbinderform,auf die mitte der Schmetterlinge und auf die Kante des DP geklebt.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

Make all with Love Challenge # 27

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anja hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute amSonntag startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
Celebration /  Party
Ein schönes Thema,oder? Wir freuen uns auf Eure Werke und sind schon sehr gespannt darauf.
Für mein Kärtchen habe ich mal wieder den süßen Tina Wenke Stempel  Mouse-Bird-Ladybug-Cupcake Stempel benutzt.Schaut mal hier ist meine Karte.




Für meine Karte habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vanity Fair von My Minds Eye.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern,den Tombow Markern und den Distress Farben coloriert.Auf die Luftballons habe ich noch Glossy Accents aufgetragen,ums ie etwas plastischer wirken zu lassen.Außerdem habe ich auf den Muffin noch STickles Glitzer aufgetragen.
Die Blümchen hatte ich noch in meinem Bestand.*grins* Der Spruch ist von Whiff of Joy,gebauso wie die Glitzersteinchen.
So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas zur neuen Challenge zu werkeln und es uns bei uns Make all with Love zeigt.Wir freuen uns schon sehr darauf.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Donnerstag, 19. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 115

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist wirklich schöööööööööööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet für die nächste Woche:
Royal
Ein spannendes Thema,oder?Wir hoffen Euch fällt etwas dazu ein und Ihr nehmt an der Challenge teil.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich mal wieder für eine Non cute Karte entschieden und versucht eine kleine romantische royale Karte zu werkeln.*oops*Ob die englische Queen so Ihren ersten Kuss bekommen hat?*hihi*
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzill und das Designpapier ist von Bildmalarna.Ich habe das DP und den Cardstock rund herum mit einem Schnörkel aus dem Darcie Set"Owl be Queen" verziert,den ich mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst habe. Außerdem habe ich alle Ränder mit dem Edge Distresser aufgerauht.Der kleine Spruch ist ebenfalls aus dem Darcie Set.Das Motiv ist einer meiner ersten Fotostempel,bei dem ich die Cracked Glass Technik wieder angewendet habe.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und kleine rosa Perlen mussten auch wieder mit auf die Karte.Das kleine Krönchenbrad habe ich noch in einer Kramkiste gefunden.*hihi* Die Herzchenstanzform habe ich in dem DP und dem Cardstock gestanzt und hinter das Motiv geklebt,genauso wie den schönen Magnoliaschnörkel.Die rosa Spitze musste auch noch mit auf's Kärtchen.So ich hoffe das Kärtchen ist nicht total am Thema vorbei,aber ich fand es eigentlich ganz passend.*schwitz*
So vielleicht habt Ihr auch Lust etwas Royales zu werkeln und an der neuen Challenge bei NSS teilzunehmen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen
.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Dienstag, 17. April 2012

Cards und More Challenge # 52

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ichEuch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Start in die neue Woche. Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist wirklich schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Dienstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Bevor ich Euch aber nun mein Werk zeige,wollte ich Euch mitteilen,dass ich nun ein festes Designteammitglied bei Cards und More bin.*freu*Ich bin so glücklich darüber und möchte mich auch hier nochmal bei Dunja und dem Team für das Vertrauen bedanken.*knuddel* So nun aber zur neuen Challenge.Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Dunja für Euch.Schaut mal hier ist der Sketch.
Und so habe ich ihn umgesetzt.
Für meine Karte habe ich auch gleich meinen neuen Bildmalarna Stempel und das wunderschöne Bildmalarna Papier eingeweiht.*hihi* Beides bekommt Ihr übrigens im Online Shop von Cards und More. Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU Markern,den Tombow Markern und den Distress Farben.Der Cardstock ist von Stampin Up.Der kleine Spruch ist glaube ich von Betty Creations.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Die Blätter habe ich mit der Little Leaves Stanze von Stampin Up ausgestanzt.Außerdem habe ich noch den schönen Magnolia Schnörkel benutzt und zwei kleine Schmetterlinge neben den Spruch geklebt.Natürlich habe ich auch wieder viele Perlen für meine Karte benötigt.*grins*
Ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust,etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Cards und More.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Montag, 16. April 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 95

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun =Creativity.
Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Nadell für Euch.
Schaut mal hier ist der Sketch.
Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
Die Karte besteht aus Bazzill Cardstock,das Designpapier ist aus dem Paper Pad Love Letters von First Edition.Das Motiv heißt Toby and Butterfly und ist aus der Milton&Co Serie von Wildrosestudio.Coloriert habe ich mit den SU und Tombow Markern.Der Spruch ist von CC Design.Außerdem habe ich mal das schöne Netzgitter benutzt,welches hier schon ewig unbenutzt im Schrank liegt.*oops*Den Schnörkel habe ich in den verschiedenen Farben gestanzt und mit kleinen Glitzersteinen verziert.Die Blumen sind glaube ich von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts.Die gestanzen Blätter habe ich mit der SU Stanze Little Leaves gestanzt.
Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust bekommen,etwas mit dem tollen Sketch zu werkeln und Ihr zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 15. April 2012

Stempelträume Challenge # 129

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Sonscho hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Heute amSonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge lautet diese Woche:
LILA
Also los zeigt uns Eure Werke in Lila,wir sind schon ganz gespannt darauf. Ich habe ein Kärtchen mit meinen neuen Hero Arts Stempelchen für diese Challenge gewerkelt.


Mein Kärtchen besteht aus Cardstock von Bazzil,das Designpapier ist von Stampin UP,genauso wie die Bänder.Das Motiv ist ein Stempel aus dem Hero Arts Set Three Flowers,coloriert habe ich es mit den SU Markern.Kleine Glitzersteinchen musten natürlich auch mit auf die Karte und auch die Röschen von Wild Orchid Crafts mussten einfach sein.*hihi*
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas in Lila zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir freuen uns auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Samstag, 14. April 2012

Sie haben Post,...

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im März hatte die liebe Andrea im Cards und More Forum zu einer Inspirationspost Aktion aufgerufen,an der ich mich sehr gerne beteiligt habe.
Schaut mal diese schöne Post habe ich von Andrea bekommen.
So und aus diesem Material sollte ich nun eine Karte gestalten.*schwitz*Das war gar nicht so einfach kann ich Euch sagen.*grins* Aber nach einigen Überlegungen habe ich es dann doch noch geschafft.*schwitz*
Schaut mal hier ist mein Kärtchen,aus dem oben gezeigten Material.
Das kleine süße Mädel habe ich mit den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und mit 3D Pads auf das Spellbinderoval geklebt.Die Spitzenbordüre habe ich schräg seitlich aufgeklebt und das schöne Band habe ich mit Draht zu einer Blüte "geformt",mit einem Röschen(was ich noch extra dazu benutzt habe)dekoriert und auf die Spitzenbordüre geklebt.Die gestanzten Knöpfe habe ich mit den silbernen Brads versehen,an die rechte Seite geklebt und fertig war mein Kärtchen.*schwitz*
Obwohl ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt habe,hat es mir trotzdem sehr großen Spass gemacht diese Kärtchen zu werkeln.Nun hoffe ich bloss,dass die Karte auch Andrea gefällt und sie sich darüber freut.*hoff*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und sage Tschüssi bis morgen.


Freitag, 13. April 2012

Karte für das Osterwichteln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut,aber mit dem Wochenende in Sichtweite denke ich, ist alles erträglicher,oder? *hihi*Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Im Cards und More Forum,habe ich ja am Osterkartenwichteln teilgenommen.Meine super schöne Post von Dunja habe ich Euch ja schon am Mittwoch gezeigt.Heute möchte ich Euch nun die Post zeigen,die ich an Lawinchen verschickt habe. Hier nun erstmal das Kärtchen.
Die Karte besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Das Motiv ist von Magnolia,coloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern und den Distress Farben.Der Spruch ist auch von Stampin UP aus dem Set Osternostalgie.Die gestanzten Blümchen habe ich noch mit Röschen "verziert".Außerdem habe ich noch gestanzte Schmetterlinge auf das Kärtchen geklebt und mit Perlen dekoriert.
Zusätzlich zu meinem Kärtchen habe ich noch ein kleines Täschchen für Stempelabdrücke gewerkelt.
Das Täschchen besteht aus einem normalen braunen DIN A 5 Umschlag,den ich entsprechend gekürzt und bearbeitet habe. Den Umschlag habe ich noch mit ein paar Schnörkeln und dem Magnoliastempelgruß bestempelt.Oben am Verschluss habe ich dann wieder das Papier von SU benutzt und mit kleinen gestanzten Blümchen verziert.
Hier habe ich noch mal beides zusammen fotografiert.*hihi*
Zum Glück ist meine Osterpost rechtzeitig angekommen und hat Lawinchen auch gefallen.*schwitz* Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen und die Abdrucktasche auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald

Donnerstag, 12. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 114

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Natürlich möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema lautet diesmal:
CD /DVD Box
Ich habe für diese Challenge mal eine kleine CD Box für unsere ganzen Photo CD's von unserem Garten gewerkelt.Die Anleitung habe ich irgendwo mal im Netz gesehen,aber leider habe ich es mir nicht abgespeichert.*sorry*
Hier ist die Box erstmal geschlossen.
Und hier ist die Box geöffnet.
Die Box besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Little Winged Friends-Tulips.Coloriert habe ich es mit den Distress Kissen,den SU und Tombow Markern.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Glitzersteine von Whiff of Joy.Den Text Unser Garten habe ich mit dem Storybook Alphabet von Quickutz ausgestanzt.Die kleine Tulpe innen ist aus dem Hero Arts Set Three Flowers und ist ebenfalls mit den SU und Tombow Markern coloriert.
So ich hoffe,dass Ihr jetzt auch Lust habt,eine CD oder DVD Box zu werkeln oder zu pimpen.Wir freuen uns schon auf Eure Werke.
Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Vielleicht gefällt Euch ja meine CD Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Tschüssi bis bald


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...