Samstag, 31. März 2012

SU Kartentausch Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anett hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch noch zwei Karten zeigen die ich für Mel's Tausch Rausch gemacht habe.

Die Karten sind beide mit dem Set Fast & Fabulous gewerkelt,ansonsten sind auch bei diesen Karten wieder fast alle Materialien von Stampin UP.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Donnerstag, 29. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 112

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.
Das Thema der neuen Challenge lautet:Passepartout
Hier ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe mal wieder eine Easel Card gewerkelt.Der Cardstock ist von Bazzil,die Röschen von Wild Orchid Crafts.Das Motiv "Teddy say it with Flowers" ist von Helz Cuppleditch/Stampavie. Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern,den Tombow Stiften und einem Wassertankpinsel. Das weiße Schnörkelmuster ist von Viva Decor und wurde mit Embossingpuler embosst. Der Schriftzug ist von LeLo Design und mein Martha Stewart Stanzer kam auch wieder zum Einsatz.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy. So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 28. März 2012

SU Kartentausch Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen,die ich für Mel's Tausch Rausch gewerkelt habe.Das Thema war Karten zum Geburtstag und irgend etwas von Stampin UP.Ich habe versucht,alles von SU zu benutzen.*hihi*Hier zeige ich Euch nun mal die ersten drei Karten.

Wie gesagt fast alle Materialien sind von Stampin UP,außer das Band,die kleinen Glitzersteinchen,das Aquarellpapier und der Floral Punch.*hihi*Es hat mir sehr großen Spaß gemacht,diese Karten zu werkeln,obwohl ich ewig dafür gebraucht habe.*schwitz* Demnächst zeige ich Euch dann die nächsten Karten,denn insgesamt sind es 13 Karten gewesen.

Vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehrdarüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Dienstag, 27. März 2012

Wochenendstempeln 2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Am Wochenende fand im Cards und More Forum wieder das Wochenendstempeln statt.Dafür gab es diesmal als Inspiration ein Rezept: Spitze, Knöpfe, frühlingshafte Farben und Dein Lieblingstempel zur Zeit Dafür habe ich folgendes Kärtchen gewerkelt.
Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und auch das Designpapier ist ein "älteres Modell" von SU.Spitze und kleine Knöpfe habe ich aufgeklebt und den Schnörkel mit selbstklebenden Halbperlen versehen.Tja Lieblingsstempel habe ich viele,aber die süßen Schnecken von LeLo Design nehme ich oft und sehr gerne.Coloriert habe ich mit den SU Markern,Tombow Stiften und einem Wassertankpinsel.
Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


Montag, 26. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 92

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Mensch war das ein Wetterchen,hach so könnte es jetzt bitte belieben.*seufz*Natürlich möchte ich mich auch heute wieder für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal: selbstgemachte Blumen
Da ich noch einige Blumensamen verschenken will,kam mir das Thema genau richtig.*hihi*Ich habe dafür wieder ein kleines Geschenktütchen "gepimpt". Aber schaut selbst.
Der Blumenzwiebelstempel von Magnolia ist ebenfalls eine neue Errungenschaft und passte wie ich finde ganz gut zu diesem Thema.Coloriert habe ich mit den Tombow Stiften,den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf die Blüten habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.Oben auf den Verschluss habe ich noch eine selbstgefertigte Blume geklebt.Die Blume ist mit der Blumenstanze von Whiff of Joy nach dieser Anleitung gewerkelt.Außerdem habe ich noch einen Spruch von Betty Creations verwendet.
Na habt Ihr nun auch Lust Eure Blumen selbst herzustellen,dann zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativty,ich freue mich darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Blumengeschenktütchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Sonntag, 25. März 2012

Stempelträume Challenge # 126

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten posting für heute.*grins*Heute am Sonntag startet auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.Das Thema für die nächste Woche lautet: "Neuester Stempel" Mein neuester Stempel ist die kleine süße Gießkanne von Magnolia,der kam in der letzten Woche hier an und das passte natürlich super.*grins*
Auf der süßen Kanne hat es sich noch eine "ältere" Tilda gemütlich gemacht und ruht sich dort von der anstrengenden Gartenarbeit aus.*hihi* Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von La Blanche.Coloriert habe ich die Kanne und die Tilda mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Auf die Kanne und das Kleidchen der Tilda habe ich noch etwas Glitzer aufgetragen.Die Blumen habe ich mit dem Floral Punch gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Natürlich habe ich auch bei dieser Karte wieder die Glitzersteine von Whiff of Joy verwendet.
So nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,an der neuen Challenge bei Stempelträume teilzunehmem und Ihr uns Euren neuesten Stempel zeigt.Ich freue mich schon darauf,Eure neuen Schätze zu bewundern.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Make all with Love Challenge #25

Hallo Ihr Lieben,
eine wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut,aber bei diesem schönen Wetter kann es ja eigentlich gar nicht anders sein,oder?*hihi* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Bevor ich Euch mein Werk für Make all with Love zeige,möchte ich aber noch ein anderes Foto zeigen,dass ich gestern gemacht habe,als ich es mir auf unserem Balkon in der Sonne gemütlich gemacht habe.Schaut mal sieht das nicht klasse aus.
Toll,oder? Die süße Hummel hat sich überhaupt nicht stören lassen.*hihi*Ich denke jetzt ist es wirklich so weit,dass das Wetter nur noch schöner wird und wir endlich den Frühling richtig genießen können.*freu*So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema der neuen Challenge lautet: Ostern.
Ich habe wieder mal einen Penny Black Stempel benutzt und zwar die süßen "Daisy Bunnies".
Der Cardstock ist wieder von Stampin UP,das Designpapier habe ich aus meinem Bestand,aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Firma es ist.Die Blümchen habe ich glaube ich mal vor ewigen Zeiten mal bei Embellishment.de gekauft.Coloriert habe ich die Häschen mit meinen Tombow Stiften,den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel. Außerdem habe ich noch meine geliebten Glitzersteine von Whiff of Joy wieder verwendet.*hihi*Auf die Blüte von den Bunnies habe ich noch etwas Diamond Glitzer aufgetragen.
Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas für die neue Challenge bei Make all with Love zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.


Donnerstag, 22. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 111

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Alma hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Puzzle Ich habe diesmal kein Kärtchen gewerkelt,sondern ein Puzzleteil bearbeitet oder gepimpt.
Dafür habe ich mir die Puzzlevorlage von Betty ausgedruckt und auf Karton übertragen.Diesen habe ich dann mit Designpapier von Dream Street Papers beklebt.Den Rand des Puzzleteil's habe ich mit kupferfarbenem Embossingpulver embosst und anschließend mit Distress Crackle Paint "Picket Fence" ganz leicht am Rand gewischt.Dann habe ich das Puzzleteil mit Spitze beklebt.Den Freundschaftsrezeptstempel von Bildmalarna habe ich mit Archival Ink Sepia gestempelt,klar embosst,die Ränder distresst und noch leicht gewischt.Den Paperbagstempel "Hugs" musste ich auch mal wieder entstauben und ich fand ihn einfach sehr passend zu dem Bildmalarnarezeptstempel.*grins*Den Abdruck habe ich mal wieder in der Crackle-GlassTechnik bearbeitet.Ansonsten habe ich noch ganz viele Blümchen von Wild Orchid Crafts verwendet und ein paar kleine Schmetterlinge mussten auch noch mit auf das Puzzleteil,genauso wie die kleinen Glitzersteinchen.
So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Dienstag, 20. März 2012

Cards und More Challenge # 50

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet gestern einen guten Start in die neue Woche.*knuddel* Wie jeden Tag möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare, zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööööööööööööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich mein neues Gastdesigner Werk für die neue Challenge bei Cards und More zeigen. Als Inspiration gibt es dort einen Sketch. Schaut mal hier ist der Sketch.
Und hier ist mein Kärtchen.
Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Maja Design.Das süße Motiv ""Spring has sprung" ist aus der Laurence Kollektion von Stampavie. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Außerdem habe ich noch den schönen Magnoliaschnörkel gestanzt und mit kleinen Glitzersteinchen versehen.Die kleine Röschen sind wieder von Wild Orchid Crafts.Auf die Blümchen im Motiv habe ich noch etwas "Diamond Stickles" aufgetragen,aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.*grummel* So nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,etwas nach dem neuen Sketch von Cards und More zu werkeln.Ich würde mich freuen Eure Werke bei Cards und More zu sehen. Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Montag, 19. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 91

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Tina hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuenChallenge lautet : Frühling
Ich habe für mein Kärtchen meinen neuesten Stempel benutzt.*oops*Aber schaut selbst.
Ich habe die kleine süße Mimosa Hat von Bildmalarna auf eine Bank von Whiff of Joy gesetzt und vorne noch die süße Blumenbordüre von Bildmalarna gestempelt.Das kleine Stück von der Sonne ist ein Hero Arts Stempel,genauso wie der "Be happy" Text.Coloriert habe ich mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.
Das Designpapier ist von Maja Design,der Cardstock wieder von Stampin UP.Die Röschen auf den Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine Schmetterlinge ausgestanzt und mit kleinen Perlen versehen.
Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas frühlingshaftes zu werkeln und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


Sonntag, 18. März 2012

Stempelträume Challenge # 125

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Aber bei solch einem Wetter,kann es einem ja nur gut gehen.Ist das nicht herrlich?*freu*So kann es von mir aus bleiben.*grins* Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Swaantje hier auf meinem Blog begrüßen.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema der neuen Challenge lautet: Märchen.
Ich habe mich für das Märchen Sterntaler entschieden.Ich hoffe,man erkennt es.*schwitz*
Schaut mal hier ist nun mein Kärtchen.
Ich habe eine Treppenkarte gewerkelt und mit den verschiedenen Motiven dekoriert.Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Die Motive sind von Magnolia,Lili of the Valley und LeLo Design.Coloriert habe ich die Motive mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Außerdem habe ich noch kleine Glitzersternchen aufgeklebt.
Ich hoffe Ihr habt auch eine Idee zum Thema Märchen und zeigt sie uns bei Stempelträume.Es würde mich sehr freuen,Euch zu besuchen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


Donnerstag, 15. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 110

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,dass eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping startet.Und heute darf ich Euch nun endlich meine erste Karte als festes Designteammitglied zeigen.Ich freu mich so darüber.*juchu* Als Inspiration für die aktuelle Challenge # 110 gibt es diese Woche einen tollen Sketch,der aber bitte auch für die Innenseite der Karte gelten soll. Hier ist nun der Sketch.
Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
Und hier die Innenseite der Karte.
Meine Karte besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Als Motov habe ich das süße Mädel aus dem Set Osternostalgie genommen und noch den Blütenzweig etwas auf das Spellbinderoval gestempelt.Die Blüten von dem Zweig habe ich mit den SU Markern und einem Wassertankpinsel coloriert.Zusätzlich habe ich außen wieder ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.Innen habe ich den Schriftzug Frohe Ostern und die kleinen Eier gestempelt und natürlich durften auch hier die Glitzersteine nicht fehlen.
So nun hoffe ich dass auch Ihr etwas Lust habt,an der neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping teilzunehmen und es uns auf dem Challengeblog zeigt.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Dienstag, 13. März 2012

Magnolia meets Molly Bloom

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
Bevor ich Euch etwas kreatives zeige,möchte ich mich wie immer ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die ich schon Anfang Februar gewerkelt habe.Ich hatte auf Anja's Blog von einer tollen Frühlingsaktion gelesen und daran teilgenommen.Anja hatte Ende Januar endlich die Nase voll vom Winter und hatte aufgerufen,Ihr den Frühling nach Hause zu schicken.Das fand ich eine tolle Idee und habe mich an der genialen Aktion beteiligt.Da ich gerade eine Lieferung von Molly Bloom und Magnoliastempel bekommen hatte,habe ich diese beiden einfach gemixt und entstanden ist dieses Kärtchen.
Die kleine süße Tilda habe ich einfach auf die süße Blumenwiese von Molly Bloom gestellt und noch die Hero Arts Sonne dazu gestempelt.Coloriert habe ich das ganze mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist diesmal von Bazzil und das Designpapier von Magnolia.Die Borte ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Blümchen mit dem Foral Punch.Auch die kleinen Schmettis mussten wieder mit auf meine Frühlingskarte.Der Spruch ist von CC Design und Glitzersteine von Whiff of Joy durften auch nicht fehlen.*grins*
So und was soll ich Euch sagen,am Sonntag war die Auslosung und ich habe mit meinem Frühlingskärtchen gewonnen.Hach wie ich mich freue.Auch hier nochmal vielen Dank an die Losfee.*knuddel*
Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen auch ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Montag, 12. März 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 90

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch .Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schöööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Monatg startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Diesmal haben wir einen Sketch für Euch als Inspiration.
Schaut mal hier ist der Sketch.
Und so habe ich ihn umgesetzt.
Für diese Karte habe ich Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Magnolia verwendet. Der "Special Wishes" Stempel ist von Fizzy Moon ,coloriert habe ich ihn mit den Distress Kissen und den SU Markern. Auf die Blümchen und auf die kleinen Schmetterlinge habe ich noch ein paar kleine Glitzersteine von Whiff of Joy geklebt.Der Happy Birthday Spruch ist von LeLo Design.So,ich hoffe,Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen,etwas für die neue Challenge von Stamps & Fun = Creativity zu werkeln.Ich würde mich sehr darüber freuen.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...