Dienstag, 31. Januar 2012

ATC's zum Thema Sprüche

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch in diesem Jahr gibt es im Stempelhühnerhof den monatlichen ATC Tausch.Das Thema für den Januar hat die liebe Elke per Random ausgelost und so hieß das Januarthema: ATC's mit Sprüchen. Da ich natürlich auch ein paar Stempel mit Sprüchen besitze,habe ich an dem Tausch teilgenommen und so sind diese ATC's für den Tausch entstanden.

Es hat mir riesigen Spass gemacht diese ATC's zu werkeln und ich freue mich schon auf den nächsten Monat und das nächste Thema.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Morgen zeige ich Euch dann die ATC's die ich beim Tausch bekommen habe.Also Tschüssi bis morgen.

Montag, 30. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 84

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Hier war es richtig schweinekalt und ich habe mich das ganze Wochenende in meiner Wohnung verkrochen.*bibber*Ich will keinen Winter,ich will Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling.*hihi* Als erstes möchte ich ganz herzlich meine 3 neuen Leser begrüßen.Liebe Melodie,Simone und Annette,ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt.Schaut Euch um und fühlt Euch wohl*knuddel* Und wie immer möchte ich mich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity,das Thema für diese Woche lautet:Tiere + blau. Ein schönes Thema,oder? Ich habe für dieses Thema mal wieder eine Winterkarte gemacht.Schaut mal hier.
Für diese Karte habe ich den Sugar Nellie Stempe l"Warm Winter Wishes " zum ersten Mal benutzt,obwohl der hier schon seit letzten November "wohnt". Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Das Designpapier ist aus dem Pad Snowfall von Bo Bunny,der Cardstock ist wieder von Stampin UP.Die Schneeflockenbordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit kleinen Perlen verziert.Auf die Mütze des kleinen Pinguins habe ich noch Stickles in Waterfall aufgetragen.Der Spruch ist glaube ich von Betty Creations. So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,an der neuen Challenge teilzunehmen.Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 29. Januar 2012

Make all with Love Challenge # 21

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit dem zweiten Posting für heute. Heute am Sonntag startet auch wieder bei Make all with Love eine neue Challenge.Das Thema der aktuell neuen Challenge lautet: Anything goes.Also Ihr könnt werkeln wozu Ihr Lust habt.Klasse oder,da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein. Ich habe mich mal wieder für eine Box entschieden.Die Anleitung habe ich bei der lieben Simone gefunden.Schaut mal bei Ihr vorbei,sie macht wirklich wunderschöne Sachen. Hier ist nun meine Box mit einer kleinen Mini Tilda,passend für den Valentinstag in Rosa.*hihi* Hier einmal die geschlossene Box
Und hier einmal die geöffnete Box.
Die Box eignet sich doch wirklich sehr gut um eine Kleinigkeit zu verschenken,oder? Die Box besteht aus Cardstock von Stampin Up und das Designpapier ist von Bo Bunny.Das Band ist von Stampin Up,die Glitzersteine sind wieder von Whiff of Joy.Das Herztag ist von Magnolia,ebenso der Herzchenswirl.Die süße kleine Tilda habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert. Die Buchstaben habe ich mit meinem neuen Stanzalphabet ausgestanzt.Hier noch mal Danke an die liebe Becky.*knuddel*So ich hoffe Euch gefällt meine Box und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommenatr hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Challenge zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Make all with Love.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Stempelträume Challenge # 118

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch .Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich wie immer ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal: Lieblingsembellishment.Ich würde mich freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an dieser Challenge teilnehmt. Ich habe für meine Karte meinen neuesten Hero Art Stempel gewählt.Als ich den bei Irishteddy im Shop gesehen habe,musste ich ihn einfach in meinen Warenkorb legen.*hihi* So hier aber nun mein Kärtchen.
Ich habe den Stempel "Flowers and Swirls" mit Archival Ink Jet Black zweimal nebeneinander auf Savanne Cardstock von Stampin UP gestempelt und mit den Distress Kissen und den Stampin Write Markers von Stampin UP coloriert.Das ganze habe ich mit schokobraunem und aquamarinem Cardstock gemattet.Der kleine Schriftzug ist von LeLo Design und auch ein Martha Stewart Stanzer kam wieder zum Einsatz.Ach ja mein Lieblingsembellishment sind im Moment diese super tollen Glitzersteine von Whiff of Joy.Ich liebe sie und könnte sie überall aufkleben.*hihi*Ich hoffe auch Ihr habt nun Lust bekommen,etwas für die neue Challenge zu werkeln.Ich würde mich freuen,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Später zeige ich Euch dann noch mein Werk für die neue Make all with Love Challenge.Also schaut ruhig später nochmal vorbei.Tschüssi bis später.

Freitag, 27. Januar 2012

Zitat als Inspiration

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch .Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine stressfreie Arbeitswoche.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch im Jahr 2012 gibt es im Stempelhühnerhof wieder die Aktion "In Windeseile".In einer bestimmten Zeit muss etwas nach einer vorgebenen Inspiration gestempelt werden.Und heute war es mal wieder soweit.Die liebe Katja hatte folgendes Zitat als Inspiration für uns: "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts" Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker (1813-1863) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umsetzung und einer "Umentscheidung" zwecks Motiv,habe ich mich dann für das Fenster von Alota entschieden.Und hier ist nun mein Kärtchen.
Obwohl ich es durch die anfänglichen Schwierigkeiten nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft habe,hat es mir wieder sehr großen Spass gemacht.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*Ok Tschüssi dann bis morgen.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Ihr Lieben,
gerade eben habe ich aus meinem Briefkasten wunderschööööööööööööööööööööööne Post geholt.*freu* Vor gut einer Woche habe ich auf dem LeLo Designblog an einer Verlosung teilgenommen,bei dem es neue Schneckenstempel zu gewinnen gab.Und was soll ich Euch sagen,die Losfee meinte es besonders gut mit mir und ich habe die süße Stempelgrußschnecke gewonnen. *juchu*Schaut mal ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß?
Klasse,oder? Nun muss ich nur noch meine gesamte Bestellung montieren und dann geht's los mit der Schneckerei.*hihi*Obwohl ich in meinem Garten ja gar keine Schnecken mag,aber diesen süßen Stempeln kann ich einfach nicht wiederstehen.*grins*Also ich muss jetzt montieren,macht's gut.Schaut doch mal im Shop vorbei,da gibt es auch noch ganz viele andere süße Schnecken und andere tolle Motive zu entdecken.Tschüssi bis bald.

Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun das Lesezeichen zeigen,das ich zusammen mit der Karte von gestern verschickt habe.Kurz vor Weihnachten,hatte ich mir bei der Stempelfee die Tagstanze von Tim Holtz geleistet und seitdem noch nicht einmal benutzt.*oops* Naja nun habe ich sie das erstemal eingeweiht und bin total begeistert.*freu* Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und es wird hier demnächst öfter mal ein gestanzetesTag zu sehen geben.*hihi*So und hier ist nun das Lesezeichen.

Ich habe es aus chilirotem Cardstock von Stampin UP gestanzt und mit dem "En Francais" Stempel den Hintergrund bestempelt.Den Spruch "Life is sweet" von Hero Arts habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Savanne Cardstock in die Mitte des Tags gestempelt.Da es noch so leer war,habe ich einfach noch ein paar Blütenzweige und ein paar Schmetterlinge aus dem Set "Sweet Summer" gestempelt und mit den Color Markers coloriert.Ein paar Brads mussten auch noch mit auf das Lesezeichen,ansonsten ist es sehr schlicht gehalten.Die Ränder von dem Savanne Cardstock habe ich zum Schluss noch etwas distressed.Oben habe ich noch ein kurzes Bändchen durchgezogen und fertig war das Lesezeichen.Nun bin ich mal gespannt,wie es der Empfängerin gefällt.*schwitz* Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Lesezeichen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. *knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Weil Du mir wichtig bist

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch mal wieder ein Geburtstagskärtchen zeigen,dass sich schon auf dem Weg zu seiner Empfängerin befindet.Die Karte ist mit einem Stempel aus dem Stampin UP Set Weil Du mir wichtig bist entstanden.

Die Hortensie habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Chili und Gartengrün von Stampin UP und einem Wassertankpinsel coloriert.Dann habe ich die Blume "maskiert" und den Schriftstempel "En Francais" von Stampin UP in Espresso drüber gestempelt.Der Hintergrund ist auch mit dem Schriftstempel auf Savanne Cardstock in Espresso gestempelt und anschließend mit dem Folder Vintage Tapete geprägt.Das ganze habe ich dann noch mit Chili und Espresso Cardstock gemattet und ein paar kleine Eckelemente aufgeklebt.Um das Blümchen plastischer wirken zu lassen,habe ich noch vier kleine Blüten und die Blätter extra gestempelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Noch ein paar kleine Perlchen und fertig war die Karte.Nun hoffe ich bloss,dass sie auch der Empfängerin gefällt*schwitz* Zusätztlich gab es noch ein Lesezeichen,dass ich Euch aber erst morgen zeige.*grins* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi dann,bis morgen.

Montag, 23. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 83

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neuen Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der 83.Challenge ist ein super schöner Sketch von der lieben Nadell.
Und diese Karte habe ich dazu gewerkelt.
Ich habe mich für die süße Bommeltilda entschieden,die ich bei der lieben Becky gewonnen hatte.Ist die nicht süüüüüüüüüüüß?Coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Glitzer musste natürlich auch mit auf die Karte.*hihi*Der Cardstock und das Designpapier ist von Stampin UP.Die Bordüre ist mit der Häkelstanzbordüre gestanzt.Die Schneeflocken habe ich mit einem meiner ersten Stanzer gestanzt.*hihi* Die Glitzsteine sind von Whiff of Joy.So nun hoffe ich Euch,dass Ihr auch Lust habt,etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln.Also ran an den Basteltisch und los geht's.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Also Tschüssi dann,bis bald.

Sonntag, 22. Januar 2012

Stempelträume Challenge #117

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Weiß und eine andere Farbe. Klasse,oder?
Ich habe mich diesmal für ein Magnetlesezeichen entschieden.Das wollte ich schon lange mal ausprobieren.Die liebe Tanja hat auf ihrem Blog ein super Workshop dazu gemacht.Vielen Dank Tanja.*knuddel* Nun aber zu meinem Lesezeichen,schaut mal.
Sorry für die blöden Fotos,irgendwie muss ich mich mal näher mit meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm auseinander setzen.*grummel* Mit welchem Programm bearbeitet Ihr eigentlich Eure Photos? Das Lesezeichen habe ich aus flüsterweißem Cardstock von Stampin Up gestanzt und aus dem wunderschönen Designpapier von Stempel-Phantasien.Außerdem habe ich meine neueste Tilda eingesetzt.*freu* Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Ich habe also zu weiß die Farbe Mint gewählt.Bei den Distress Farben ist es die Weihnachtsfarbe Evergreen Bough,ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese Farbe,hatte ich das schon erwähnt?*grins*Viele Embellis habe ich nicht benutzt,da diese ja in einem Buch nur stören,aber ein bisschen Glitzer musste trotzdem mit rauf und die zwei kleinen Gelsticker Schneeflocken.Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Stempelträume zu werkeln und es uns bei Stempelträume zeigt.Ich freu mich schon darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Candy bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine nicht so stressige Woche.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinen letzen Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch erstmal von einem super schönen Candy berichten.Und zwar gibt es bei Cards und More ein Pulse of Passion Paket zu gewinnen.
Denn seit kurzem sind die wunderschönen Blümchen aus der Serie Pulse of Passion bei Cards und More im Onlineshop erhältlich.Schaut mal,sehen die nicht klasse aus?
Wunderschön,oder? Da werde ich demnächst bestimmt einige von bestellen,denn Blümchen kann man ja nie genug haben.*grins*Also schaut mal bei Cards und More vorbei und überzeugt Euch von dem tollen Angebot. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und später zeige ich Euch noch meine Karte für die neue Stempelträumechallenge.Also bis später.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mal wieder ein paar ATC's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein paar ATC's zeigen,die ich neulich noch mit Fast & Fabulous Stempelset von Stampin UP gemacht habe. Coloriert habe ich die ATC's mit den Markern in Aquamarin, Blauregen, Calypso und Petrol.

Verziert habe ich die ATC's nur mit ein paar Glitzersteinchen.Also mir gefallen sie ganz gut,mal sehen was ich damit mache?*grübel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Nature's Moments

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich gleich wieder in den Dschungel abtauche,möchte ich Euch schnell noch einen wunderschönen Abend wünschen.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Gleichzeitig möchte ich auch meinen neuen Leser hier herzlich Willkommen heissen.Schön das Du hierher gefunden hast,mach es Dir bequem und fühl dich wohl.*freu* Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte,die ich Euch heute zeigen möchte.Dafür habe ich seit langem mal wieder Stempel aus dem Nature's Moments Set von Tim Holtz benutzt.
Den Stempel habe ich mit Schokobraun von Stampin UP gestempelt und klar embosst. Anschliessend habe ich mit Türkis drüber gewischt.Das Designpapier ist auch von Stampin UP,der Cardstock ist Espresso von Stampin UP.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,der Schriftzug ist von LeLo Design,die Schmetterlingstanze ist von CC Design.Perlen durften natürlich auch bei dieser Karte nicht fehlen.Passend zur Karte gab es auch noch ein ATC dazu.
Hierbei habe ich noch den Hintergrundstempel "En Francais" von Stampin UP über das Motiv gestempelt und die Ecken verziert.Nun hoffe ich wieder,das die Post ankommt und der Empfängerin gefällt.*schwitz* Ich sage Danke für Euren Besuch und wenn Euch mein Kärtchen gefällt,würde ich mich sehr freuen,wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Montag, 16. Januar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 82

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen und eine guten Start in eine neue Woche wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity,das Thema für die nächste Woche lautet diesmal: Die Farbkombi Rosa/Grau.Toll,oder? Also los zeigt uns Eure rosa/grauen Werken.Ich freu mich schon Eure Blogs zu besuchen.Ich habe mich diesmal für eine Dreiecksschachtel mit einem Magnoliamotiv entschieden.Hier ist nun mein Werk.
Sorry für das schlechte Foto,ist schon sehr "rosalastig".*oops* Mal sehen,ob ich im Laufe des Tages noch ein besseres Foto hinbekomme.Die Schachtel ist aus einem Stück Designpapier von Stampin UP gefaltet,der Cardstock für die Spellbinderform ist ebenfalls von Stampin UP.Die Schnörkelstanze und die großen Herzen sind Stanzformen von Magnolia,das kleine Herz ist von Whiff of Joy.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und der Ast ist der Branchstanzer von Martha Stewart.Das Magnoliamotiv habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf Rosa und Grau und zeigt uns Euer Werk bei Stamps & Fun = Creativity.Es würde mich sehr freuen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...