Samstag, 8. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 8



Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,

 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.

Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Stephanie  hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und
 fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 8

 Für dieses Tag habe ich mal einen meiner Fizzy Moon Stempel benutzt.
Der lag schon seit letztem Jahr hier in der Verpackung und wollte endlich mal benutzt werden.*hihi*
Das Motiv habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und auf den gewischten Hintergrund geklebt.
Den Schnee habe ich mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Stickles beglitzert.
Der Schriftzug und auch die Schneeflocken sind aus dem Fizzy Moon Set.
Das war nun also schon Tag Nr. 8
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela