Freitag, 7. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 7

Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Hier zeige ich Euch nun das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.

Hier ist nun also Tag # 7

Für dieses Tag habe ich wieder einen Magnoliastempel verwendet.
Ich habe die süße Schlittschuhtilda nach dem colorieren ausgeschnippelt
 und auf einen kleinen Hocker gesetzt.
Schließlich braucht sie ja auch mal eine kleine Pause.*hihi*
Coloriert habe ich sie mit den SU Markern und den Distress Farben.
Der Hintergrund ist vanillefarbener Cardstock von Stampin UP,den ich mit zartblau gewischt habe.Danach habe ich die Schneeflocken und den Schriftzug drüber gestempelt.
Der kleine weiße Schneeberg ist dem Pünktchencuttlebugfolder geprägt.
Ein paar kleine Glitzersteinchen habe ich noch auf die Schneeflocken verteilt,damit es schön glitzert.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.
Das war nun also schon Tag Nr. 7
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela