Dienstag, 4. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 4


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit dem zweiten Posting für heute und auch meinem vierten Tag,
dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.

Hier ist nun also Tag # 4



Für dieses Tag habe ich wieder einen Magnoliastempel ausgwählt,die kleine süße Tilda mit der Laterne.
Ich habe sie mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert ,ausgeschnippelt und auf das Tag geklebt.
Die Bäume sind ebenfalls von Magnolia,mit den SU Markern coloriert,sie wurden auch ausgeschnippelt und aufgeklebt.
Der Hintergrund ist mit dem Sternen Prägefolder von Cuttlebug geprägt und
mit Faded Jeans eingefärbt.
Auch der kleine braune "Berg" ist ein eingefärbter Cuttlebug Hintergrund.
Der Zaun ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia.

Das war nun also  Tag Nr. 4,
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela