Dienstag, 11. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 11


Hallo Ihr Lieben,
Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch .ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Wochenstart.


Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
 Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch nun das nächste Tag zeigen,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.

Hier ist nun also Tag # 11

 Für dieses Tag habe ich den kleinen süßen Bären von Lili of the Valley benutzt.
Diesmal habe ich das Motiv wieder direkt auf das Aquarellpapier gestempelt und
mit den SU Markern coloriert.
Der Text ist wieder von Whiff of Joy und die Schneeflocken habe ich auch wieder mit den
farblich passenden Brads "dekoriert".
Gemattet habe ich alle wieder mit Cardstock von Stampin Up 
Das war nun also schon Tag Nr. 11,
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela