Samstag, 1. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 1



Hallo Ihr Lieben,
hier kommt nun mein zweites Posting für heute.*hihi*
Auch im Cards und More Forum gab es in diesem Jahr ein
Tag Adventskalenderwichteln,
an dem ich natürlich gerne teilgenommen habe.
Ab heute werde ich Euch also wieder täglich meine gewerkelten Tag's zeigen und
jeweils Sonntags dann die Tag's ,die ich in meinem Kalender hatte.
Los gehts und hier ist nun also mein erstes Tag für das Adventskalendertagwichteln.
Für den Anfang habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts (Winter Town)  ausgewählt.




Den Stempel habe ich mit Petrol von Stampin UP gestempelt und klar embosst. 
Die kleinen Fensterchen und einige Schneeflocken habe ich mit den SU Markern coloriert.
Den Hintergrund habe ich mit dem Pünktchenhintergrund gecuttelt und ebenfalls in Petrol eingefärbt.
Das ganze habe ich dann nur noch mit Flüsterweißem Cardstock gemattet und fertig war Tag Nr.1.*hihi*

Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag Nr.1 auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

5 Kommentare:

  1. What a fab card, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    dein Tag ist fantastisch. Es sieht so harmonisch aus. In dieser Stadt könnte ich mich auch wohlfühlen :)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt dein Tag Nr.1 nicht nur ein bißchen. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ist das schön, liebe Angela - von wegen nur ein bisschen! Ich finds grandios!

    Liebe Grüße und einen schönen 1 Advent :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Tag geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela