Samstag, 29. Dezember 2012

Tag # 23 und Tag # 24


Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein drittes Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind nun die letzten zwei Tags aus dem Adventskalender.



Tag # 23
von Andrea








Tag # 24
von Bruni

Ihr Lieben,vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*
Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht,die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Schade das es damit nun vorbei ist,aber ich hoffe,dass es auch im nächsten Jahr wieder diesen tollen Tagtausch gibt.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und

sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela