Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen und fröhlichen Nikolaus wünsche ich Euch.




Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet heute Nacht Besuch vom fleißigen Nikolaus.*hihi*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Passend zum heutigen Tag hat es hier angefangen mächtig zu scheien.
Schaut mal,das ist der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster.

Und das ist der Blick aus dem Schlafzimmer .


Ist ja irgendwie ganz schööööööön,aber ich habe absolut keine Lust auf glatte Straßen und Bürgersteige.*grummel*

So nun aber zum kreativen Teil dieses Postings.

Die Firma für die mein Männe arbeitet,hat Ihren Hauptstandort in Hamburg und für die Ladies im Büro gab es heute zum Nikolaus einen kleinen Schokogruss.







Es ist nix Besonderes,sondern nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela