Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.Auch heute gibt es ein zweites und auch ein drittes Posting von mir.*hihi*

Hier möchte ich Euch nun die Weihnachtskarten zeigen,die mich erreicht haben.

Vorab schon mal vielen lieben Dank an alle,die an mich gedacht habe.



Dieses tolle Kärtchen habe ich von der lieben Andrea/Emmi41 bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank für diese geniale Karte,gefällt mir sehr gut.



Diese tolle Karte habe ich von der lieben Daniela/Stempelbavaria bekommen.*knuddel* 



Vielen lieben Dank Daniela,ich habemich sehr über Deine tolle Post gefreut.Was ist das denn für ein toller Baumstempel?*grübel*



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Anja bekommen.*knuddel*


Vielen lieben Dank Anja,ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Katrin bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank Katrin,ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.



Die süße Teddykarte habe ich von der lieben Melli bekommen.*knuddel*



Liebe Melli,vielen Dank für die süße Karte.Ich habe mich sehr über deine Post gefreut und hoffe,wir hören uns bald mal wieder.



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Michaela bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank Michi für die tolle Karte,gefällt mir sehr gut.



Dieses tolle Kärtchen hat mir die liebe Andrea geschickt.*knuddel*



Liebe Andrea,die Karte ist ein echter Traum,vielen lieben Dank für diese schöne Post.


Dieses tolle Kärtchen habe ich von der lieben Beate bekommen.*knuddel*



Liebe Beate,vielen lieben Dank für das schöne Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

 Ihr Lieben,vielen lieben Dank für Eure schöne Weihnachtspost,ich habe mich über jedes einzelne Kärtchen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig gefreut.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela