Sonntag, 23. Dezember 2012

Last Minute Geschenkeanhänger


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich Euch,ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich Euch wieder eine kleine Inspiration für den
mitgebracht.
Morgen ist ja nun schon der heilige Abend,habt Ihr schon alles fertig,sind die Geschenke gepackt?
Sind die Geschenkeanhänger schon geschrieben oder habt Ihr sie sogar ganz vergessen?*oops*
Dann habe ich Euch hier eine kleine Inspiration mit gebracht.
Mit den Spellbinder Stanzformen kann man Handumdrehen ganz tolle individuelle Anhänger fertigen.
Schaut mal hier eine kleine Auswahl.
Die einzelnen Anhänger habe ich aus Craft Cardstock gestanzt.
Für diesen Anhänger habe ich die tollen Heirloom Ornaments (S4-334) benutzt und Designapapier von Memory Box.

Bei diesem Anhänger habe ich die Form Heirloom Ornaments benutzt und das schöne Home for Christmas Designpapier.


Bei dem linken Anhänger habe ich wieder die Heirloom Ornaments benutzt und gleich aus dem Designapapier gestanzt.Um das schöne Papier nicht zu verdecken,nur noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war der nächste Anhänger.

Für den rechten Anhänger habe ich die Spellbinders Shapeabilities S4-338 Holiday Tags benutzt und die Ränder und den Text mit Embossingpulver embosst.


Auch diese beiden Ahänger sind mit den Spellbinders Shapeabilities S4-338 Holiday Tags gestanzt,ein paar Blümchen,ein Glöckchen,die Ränder wieder embosst,einen kleinen Spruch und schon sind die Anhänger fertig


Mit den tollen Spellbinder Stanzen sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt ganz individuelle Anhänger gestalten.Im Shop findet Ihr eine große Menge an tollen Spellbinder Stanzformen.

Ich hoffe,meine kleinen Geschenkeanhänger gefallen Euch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela, diese Idee ist der Knaller!!!

    Eine schnelle und dennoch wirkungsvolle Idee, mit der auch der eine oder andere Papierrest wundervoll verarbeitet werden kann. Klasse!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...