Sonntag, 9. Dezember 2012

Die ersten zwei Tags aus meinem Adventskalender


Hallo Ihr Lieben
so da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Hier möchte ich Euch nun die ersten zwei Tags zeigen,die sich in meinem Adventskalender befanden.

Tag # 1 von Andrea

Tag # 2 von Gaby


Ihr Lieben,vielen lieben Dank für die schönen Tags.*knuddel*
Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen  und zu betrachten.
Ich bin schon ganz gespannt,was sich in den anderen Umschlägen befindet.*hihi*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen "Rest Sonntag" und
sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...