Freitag, 28. Dezember 2012

Challenge # 150 bei Night - Shift - Stamping


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog
 und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,
da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Seit gestern läuft ja schon die neue Challenge bei

Night - Shift - Stamping.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Zu diesem Thema,fällt Euch doch bestimmt auch etwas ein,oder? Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Umsetzung.
Für die neue Challenge habe ich einen Tischkalender gepimpt,damit ich im nächsten Jahr auch keinen Geburtstag vergesse.*hihi*
Schaut mal hier ist mein Werk.


Den Kalender habe ich mit Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye beklebt.
Dann habe ich eine Bordüre mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und
ein bisschen Spitze drüber geklebt.
Die kleinen Blümchen habe ich wieder mit der Itty Bitty Stanze von Stampin UP gestanzt und
 mit kleinen Perlen dekoriert.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert.
Die Zahlen habe ich mit einem meiner Weihnachtsgeschenke von meinem Schatz ausgestanzt.Ist das nicht klasse,ich bin so begeistert.*seufz*
Auf weitere "Deko" habe ich ganz bewusst verzichtet,da ich den Kalender ja ständig in Gebrauch habe und es schade wäre,wenn da was kaputt geht.Bin ja sowieso mal gespannt,wie lange die Perlen drauf bleiben.*grins*

So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.

Dann los zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...