Montag, 10. Dezember 2012

Challenge # 129 bei Stamps & Fun = Creativity



Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei


Stamps & Fun = Creativity.
Obwohl Ihr ja bestimmmt alle ganz fleißig in der Weihnachtskartenproduktion seid,haben wir diesmal folgendes Thema für Euch:
keine Weihnachtskarte
Es gibt ja auch noch sooooooooooooooo viele anderen Themen,die zu unserer Challenge passen und vielleicht könnt Ihr ja mal eine kleine Pause von den Weihnachtskarten gebrauchen.*hihi*
Also los wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Auf meiner To Do Liste standen schon seit langem die wunderschönen Spitzentag's,
die ich zum ersten Mal bei meiner lieben Teamkollegin Andrea/Emmi gesehen habe.
Nun habe ich es endlich geschafft und habe mal zwei kleine Tags gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.

Die Vorlage findet Ihr auf Andrea's Anleitungsblog,schaut mal bei Ihr vorbei,dort gibt es noch soooooooooooooooooooooooo viele tolle Sachen zu sehen.
Die Tags habe ich aus Graupappe geschnitten,mit weißer Acrylfarbe bemalt und die Ränder mit Walnut Stain gewischt.
Anschließend habe ich die Grundform auf's Designpapier übertragen,
ausgeschnitten und die Ränder aufgerauht. 
Dann habe ich die Ränder noch mit einem Schnörkel Stempel bestempelt und klar embosst.
Das Motiv ist ebenfalls mit Walnut Stain gestempelt,klar embosst und mit den runden Spellis ausgestanzt.Dann habe ich  noch ein paar kleine Röschen neben das Motiv gesetzt,oben ein Loch gestanzt,mit einem großen Eyelet und  mit einem Band versehen.
Spitze drum gewickelt und fertig war mein erstes Spitzentag.
Also ich finde sie ganz gelungen und sie gefallen mir wirklich sehr gut.*freu*
Na habt Ihr nicht auch Lust,mal etwas anderes als eine Weihnachtskarte zu werkeln?

Dann macht doch bei unserer neuen Challenge mit und zeigt uns Eure Werke bei
Stamps & Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefallen Euch ja meine Spitzentag's auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. Die sehen aber wirklich klasse aus!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Angela, die sind wirklich superedel! Sehr sehr elegant - und in ganz bzaubernden Farben :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela