Freitag, 28. Dezember 2012

12 Days of Christmas - Day Three



Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day Three


Für dieses ATC habe ich den  Santa in Chimney Stempel von Eat Cake Graphics
auf Aquarellpapier gestempelt und mit den SU Markern coloriert.
Der Text ist aus einem Set von Hero Arts,genauso wie dei Ilexecke. 
Dann habe ich mit einem blauen Stempelkissen ganz leicht über das Papier gewischt und
 mit dem Schneeflockenstempel von Betty Creations ganz zart in Flüsterweiß drüber gestempelt.Gemattet habe ich wieder mit Cardstockvon Stampin UP.
Vielleicht gefällt Euch ja dieses  ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela