Sonntag, 11. November 2012

Wochenendstempel # 24 im Cards und More Forum



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Jedes Wochenende startet  im Forum von Cards und More ja das Wochenendstempeln.
Dieses Wochenende gab es eine Farbcombi:
Türkis - Orange  - Lila
Na das ist doch eine echte Herausforderung,oder? Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte,habe ich mich also wieder am Wochenendstempeln beteiligt und dieses Kärtchen dafür gewerkelt.
Neben der Farbcombi habe ich noch den tollen Sketch von Flati benutzt,den sie gestern bei der Novemberinspiration von Cards und More vorgestellt hat.
Schaut mal hier ist der tolle Sketch,den ich aber für meine Karte gedreht habe.


Und hier ist nun mein Kärtchen zu dem Sketch.




Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP,das Designpapier ist auch von Stampin UP.Das Motiv und der Text  sind von LeLo Design.Coloriert habe ich das Motiv mit den SU und Tombow Markern.
Bei diesem Kärtchen habe ich auch mal wieder meine geliebten Schmetterlinge und natürlich auch Glitzersteinchen verwendet.Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Außerdem habe ich das Dream Tag von Magnolia endlich mal verwendet.Für die Borte habe ich den Vaessen Bordürenstanzer Sweet & Petit benutzt.

Na habt Ihr auch Lust mal etwas mit dieser ungewöhnlichen Farbcombi zu werkeln,dann schaut doch mal im Forum von Cards und More vorbei und macht mit bei unseren Aktionen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...