Dienstag, 20. November 2012

Pyramidenbox

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen ruhigen und stressfreien Wochenstart.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Im November gibt es ja auf dem Shopblog von Cards und More täglich eine Inspiration vom gesamten Designteam für Euch.

Am Sonntag war ich mal wieder an der Reihe und möchte Euch nun heute hier auch noch mal zeigen,was ich gewerkelt habe.

Da demnächst ja wieder Nikolaus ist,habe ich diesmal eine kleine Verpackung gewerkelt,die ich meinen Lieben an diesem Tag vor die geputzten Schuhe stellen werde.
Ich habe mich für eine Pyramidenbox mit einem Vilda Stamp Motiv entschieden.
Schaut mal so sieht meine "Pyramiden Nikolaus Verpackung" in diesem Jahr aus.
Die Box besteht aus einem 12 x12cm großen Bogen Cardstock,gefaltet habe ich den Bogen mit einem Falzboard und anschließend zugeschnitten.Damit die Box etwas stabiler ist,habe ich sie noch mit einer zweiten Farbe Cardstock verstärkt und dann erst das schöne Designpapier von Bildmalarna aufgeklebt.
Die einzelnen Seiten habe ich dann noch mit den verschiedenen Motiven und Blumen dekoriert und an jeder Seite hängt noch ein kleines Glöckchen.




Innen habe ich auch noch mal einen kleinen Gruß gestempelt und etwas Platz gelassen, für ein paar persönliche Worte.

Die Box ist wirklich schnell hergestellt und mal etwas anderes zum Nikolaus, als die üblichen Strümpfe oder Säckchen.*hihi*
Ich hoffe meine kleine Inspiration hat Euch gefallen und vielleicht gibt es ja bei Euch auch eine Pyramidenbox zum Nikolaus.*hihi*

Vielleicht gefällt Euch ja meine Pyramidenbox auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.Da zeige ich Euch dann die Inspiration von heute.
Also schaut ruhig später nochmal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Awesome project; why I'm always so lazy and just make squared cards? :-) This Vilda image is great and perfect for Christmas!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...