Donnerstag, 1. November 2012

Night - Shift -Stamping Challenge # 142

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt Halloween gut überstanden.Hier war es ganz ruhig und von Hexen und Gespensterattacken sind wir verschont geblieben.*hihi*

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure gepimpten Werke.
Auf meiner To Do Liste stand seit Anfang Oktober wieder eine neue Mekka Spardose und da ich ja dieses Jahr es leider nicht geschafft habe,nach Hagen zu fahren,habe ich es für das nächste Jahr ganz ganz fest geplant.Damit ich dann dort auch richtig shoppen kann,mußte also eine neue Sparbüchse her.
So sah die Sparbüchse aus,bevor ich sie bearbeitet habe.*hihi*
So sieht die Sparbüchse nun nach meiner Bearbeitung aus.Mir gefällt sie so wesentlich besser.*hihi*







Da die Sparbüchse ja nur für mich ist und ich ja Glitzersteine liebe,habe ich also jede Menge davon verbraucht.*hihi* Die Motive habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und aufgeklebt.
Das Papier ist aus dem Paper Pad Ella Blue von Tina Higgins,welches ich mir vor drei Jahren auf dem Stempelmekka gekauft habe.Der Cardstock ist von Stampin UP.Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Buchstaben habe ich mit dem Storybook Alphabet ausgestanzt.

So nun werde ich also wieder täglich mein Kleingeld aus meinem Portemonnaie aussortieren und die 1 und 2 Eurostücke wandern in die Mekka Sparbüchse.Bin ja mal gespannt,wieviel ich in diesm Jahr zusammen bekommen.Drückt mir mal die Daumen,dass die Büchse voll wird.*hihi*

Falls Ihr nun auch Lust habt,irgendetwas zu pimpen,dann zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Sparbüchse auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Alter Schwede! Esrt schock ich dich von wegen SU-Demo - nun schockst du mich, weil das Bild des Ursprungsgegenstands in meiner Sidebar auftauchte!!! Ich traute meinen Augen nicht - aber nun bin ich wieder beruhigt, dass es sich um ein gnadenlos geiles Angela-Werk handelt! Ich würd die Spardose auch so nehmen und ausstellen!

    Uuuuuuund ich drück alle Daumen und Zehen, dass es dann nächstes Jahr zum Mekka klappt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Owwww fabulous ! Good luck on your savings, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...