Freitag, 30. November 2012

kleiner Adventskalender für die Adventssonntage


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr seit nicht vollkommen eingeschneit.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Für ein paar ganz liebe Menschen habe ich in der letzten Zeit als Überraschung ein paar kleine Adventskalender für die kommenden 4 Adventssonntage gewerkelt.
Die ersten beiden Kalender habe ich Euch hier und hier schon mal gezeigt.
Aber den dritten kann ich Euch heute nun endlich zeigen.
Da ich weiß,dass die Beschenkte gerne rosa und die süßen Schnecken von LeLo Design mag,
habe ich natürlich versucht,mich an Ihren Vorlieben zu orientieren.*hihi*
Also hier ist nun der kleine Adventskalender für die 4 Adventssonntage.
 

Der Kalender besteht aus Bazzil und Stampin UP Cardstock,dasDesignpapier ist von Magnolia.
Der Schriftzug ist von Whiff  of Joy,der passt so super zu dem Kalender.
Als Motiv habe ich die süße Schnecke mit dem Streichholz aus dem letzten Jahr gewählt.
Coloriert habe ich mit den Distress Farben und den SU Markern.
Ausgestanzt habe ich das Motiv und den Kalender mit den Spellbinders Curved Rectangles.
Die Blümchen sind mit der Magnoliastanze gestanzt und mit ganz viel Diamond Stickles beglitzert,genauso wie die kleinen Äste,die ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt habe.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die kleinen Glitzersteinchen.
Einreichen möchte ich den kleinen Kalender bei der aktuellen LeLo Challenge,denn dort werden weihnachtliche Verpackungen gesucht.Naja da passt der Kalender doch ganz gut,oder?
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Adventskalender sind immer sooo genial schön.. ♥♥♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anfela! Die letzten beiden jahre habe ich auch so einen gebastelt...dieses jahr habe ich es leider nicht mehr geschafft :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch immer ganz gerührt und glücklich - du hast meinen Geschmack wirklich zu 100% getroffen! Soooo soooo soooooo schöööön! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses traumhaft schöne Werk, an dem ich noch sooo lange etwas haben werde!

    Nun geh ich es auch wieder streicheln!

    Steck auch noch mitten in den Weihnachtskarten und Aufmerksamkeiten. Sollte nächste Woche fertig werden und bin dann endlich auch wieder mehr online unterwegs :)

    Drück dich!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie romantisch!!!
    Dein süßer Adventskalender sieht so klasse aus!!! Tolle Farben und die Deko macht das ganze wirklich sehr besonders!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Kalender ist wirklich toll geworden, die Farben sind sehr harmonisch.

    Danke für Deine Teilname bei unserer LELO Challenge und noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...