Mittwoch, 7. November 2012

kleine Vorschau


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Anfang diesen Jahres hatte ich mich in einem Stempelforum für ein ATC Adventskalender Wichteln  mit dem Thema 12 Days of Christmas eingetragen.Es sollten also 12 weihnachtliche oder winterliche ATC's gestaltet werden,damit man  dann auch nach Weihnachten noch eine kleine Überraschung hat.*hihi*

Mir hatte diese Idee sehr gut gefallen und nun möchte ich Euch eine kleine Vorschau zeigen.

Hier erstmal die kleinen Täschen,in denen ich die eigentlichen ATC's verschickt habe.




Hier nochmal ein einzelnes Täschchen.Die Täschchen habe ich aus Umschlägen gefaltet,geschnitten,geklebt,bestempelt,gewischt und dekoriert.




So und hier gibt es nun eine kleine "verzerrte Vorschau",denn es bleibt ja eine Überraschung,wie die einzelnen ATC's aussehen.*hihi*



Nun beginnt die laaaaaange Zeit des Wartens,denn die ATC's werden ja erst ab dem 24.12.12 geöffnet.*hibbel* Also kann ich Euch dann auch erst die ATC's zeigen.*hihi*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. uiuiui eine Menge Arbeit hast Du da gehabt liebe Angela. Das Resultat kann sich sehen lassen. WOW. Die Verpackungen sind wunderschön, da bin ich schon auf die ATC's gespannt :)

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wow, da warst ja ganz schön fleißig...deine Verpackungen sind traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder wunderschöne Arbeiten von dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja richtig emsig und es hat sich gelohnt. Sehr schöne Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bist duuuuu fleißig! Würde ja zu gern sehen, was sich in deiner süssen Verpackung versteckt.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...