Dienstag, 6. November 2012

Juchuuuuuuuu ich bin unter den Top 3 bei ATC's mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Dienstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Könnt Ihr Euch noch an meine ATC's mit  Nähten erinnern,die ich für den Kreativen Bastelblog gewerkelt hatte?
Diese hatte ich ja auch  beim Challengeblog ATC's mit Herz eingereicht und tatsächlich bin ich damit unter die Top 3 gewählt worden.



Ist das nicht klasse,ach ich freu mich soooooooooooooooooooooo.Vielen lieben Dank nochmal an das Team von ATC's mit Herz.*knuddel*
Nun werde ich mir mal etwas für das neue Thema überlegen.*grübel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.


4 Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich recht herzlich. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    Gratuliere dich mit deinem Top 3 Platz.
    Schön gemacht.

    Liebe grüsse,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schöööön! Glückwunsch, Süsse :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela