Dienstag, 20. November 2012

Ein Notizblock für die Novemberinspiration bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch,ich hoffe ,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im November gibt es ja auf dem Shopblog von Cards und More täglich eine kleine Inspiration für Euch.
Dafür habe ich  Euch für heute einen Notizblock mit einem Bildmalarna Motiv mitgebracht.
Die kleinen Blöcke liegen hier fast überall herum und ich kann garnicht genug davon haben.*hihi*
Als Motiv habe ich wieder eins der schönen Bildmalarna Motive gewählt und natürlich auch das schöne Designpapier von Bildmalarna.

Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Inks,ausgeschnippelt und aufgeklebt.Auf die Ecken und auf die kleinen Blümchen habe ich wieder meine Lieblingsglitzersteinchen aufgeklebt.
Die Buchstaben habe ich mit dem Storybook Alphabet ausgestanzt.

Innen habe ich wieder ein kleines Täschchen eingearbeitet,in dem sich wichtige Visitenkarten oder kleine Einkaufszettel sehr gut unterbringen lassen.





Unter dem Designapapier befinden sich zwei Magnete,so dass sich der Kalender ganz von alleine schließt.

Ich hoffe, meine kleine Inspiration hat Euch gefallen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Notizblock. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Der Notizblog kan sich sehn lassen,so schön hast du ihn gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...