Dienstag, 27. November 2012

Challenge # 70 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem
Diesmal ist wieder Team A an der Reihe und Ihr bekommt heute ein Kärtchen von mir zu sehen.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Advent oder die Farbe Braun und Weiß
Klasse,oder? Da ist doch bestimmt auch etwas für Euch dabei.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich für die Farben Braun und Weiß entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk für die aktuelle Challenge.

Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von Best Creation Inc,Basic Glitter Paper.Das sieht so schööööööööööööööööön aus und glitzert so klasse.
Das Motiv ist von Elisabeth Bell und coloriert habe ich es mit den Distress Farben und den SU Markern.
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den ovalen Spellis und den braunen Cardstock mit den Floral Ovals.
Die Schneeflocken sind mit der Schneeflockenstanze von Joy Crafts gestanzt.
Die Schnörkel sind mit einer Stanze von Whimsy Stamps gestanzt.
Natürlich habe ich auch wieder jede Menge Glitzersteinchen auf der Karte verwendet.*hihi* 

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch auf dem Cards und More Challenge Blog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

4 Kommentare:

  1. It's such a pretty card, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist megaschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich unglaublich elegant! Die Stanzen gefallen mir allesamt supergut, und du hast ein sehr sehr edles Werk gestaltet!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, ich konnte diese tolle Karte schon ein wenig bestaunen und finde sie einfach nur zauberhaft. Elegant und was für eine Arbeit mit all den Strass, einfach nur super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela