Donnerstag, 29. November 2012

Challenge # 146 bei Night - Shift - Stamping


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendesThema für Euch:
Ein schönes Thema,oder?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Für mein Kärtchen habe ich den schönen Tannenbaum von Vilda Stamps verwendet.
Schaut mal hier ist mein Werk für die aktuelle Challenge. 


Die Karte besteht aus Cardstock in chili und olivgrün von Stampin UP.
Den Baum habe ich mit olivgrün gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.
Der Schriftzug ist von Waltzingmouse und ist in chili gestempelt.
Auf meine Glitzersteinchen konnte ich auch bei diesem clean und simple Kärtchen nicht verzichten.
Am rechten Rand habe ich mit dem Falzboard noch 3 "Striche" gefalzt,gezeichnet,oder wie bezeichnet man das eigentlich?Leider sieht man das auf dem Foto kaum,aber in Natura sind sie wirklich da.*hihi*


Na habt Ihr nicht auch Lust eine clean und simple Weihnachtskarte zu werkeln?
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung und auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein clean und simple Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hi Angela, die Karte ist ja ein echter Hingucker. Toll mit dem Baum, den "Weihnachtskugeln", echt eine wunderschöne Weihnachtskarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gar kein Fan von Clean and Simple und lass mich sicher nicht zu diesem Thema inspirieren *hihi*

    Aber deine Karte ist richtig gut durchdacht und wirkt nach sooo viel mehr. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...