Donnerstag, 15. November 2012

Challenge # 144 bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Donnerstag und das bedeutet,es startet eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein tolles Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich mal wieder die süßen LeLo Schnecken verwendet.
Schaut mal hier ist mein Kärtchen für die aktuelle Challenge.


Die Karte bestet aus Cardstock von Bazzil und Designapapier von Magnolia und Crea Motion.
Da ich die neuen Weihnachtsschnecken so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß finde,habe ich einfach mal zwei kombiniert.*hihi*
Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern und den Distress Farben.
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch Christmas Blume gestanzt und mit ganz viel Diamond Stickles beglitzert,genauso wie die Ilexblätter und der Aststanzer von Martha Stewart.Die Perlenbrads sind von Whiff of Joy.
Auf einen extra Schriftzug habe ich hier mal verzichtet,da die Ilexschnecke ja die Grüße schon im Mund hat.*hihi*

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends gestaltet.Schaut mal hier ist der tolle Sketch.



Na habt Ihr nun nicht auch Lust etwas zu unserer aktuellen Challenge zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Night - Shift - Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. 


Einreichen möchte ich meine Karte auch bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ach Angela, ist das eine schöne Karte soviele kleine Deteils, ich finds sie Wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card! These two snails are just darling! Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs Challenge! I hope to see you playing along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  3. eine umwerfend schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Card. Thanks for joining at Pennys.
    Hugs,
    Shilpi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Schneckchen sind wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Just love it Andrea !! A wonderfull super cute card !! Thanks so much for joining us this week at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Christma card -Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist megasüß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely..Thank you for joining us at Penny's Paper-Crafty..And good luck.

    Caz PPC DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...