Montag, 19. November 2012

Challenge # 126 bei Stamps & Fun = Creativity


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit dem zweiten Posting für heute.*hihi*

Bei  Stamps & Fun = Creativity startet heute wieder eine neue Challenge.Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Andrea für Euch.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Schaut mal hier ist der Sketch.




Und so habe ich den Sketch auf meiner Karte umgesetzt.




Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Maja Design.
Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern und den Distrss Farben. Auf die kleinen Äste,die ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt habe,habe ich noch etwas Stickles Diamond aufgetragen und wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glitzersteinchen auf der Karte verteilt.*hihi*Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Blumen sind mit der Christmas Blumen Stanze von Nellie Snellen gestanzt. Der Schriftzug ist aus einem Set von Waltzingmouse.

Na habt Ihr auch Lust etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln? Dann los zeigt uns Euer Werk bei Stamps & Fun = Creativity.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. eine tolle Karte hast du gemacht super

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela,
    Great take on this lovely sketch...if I have time I might join in. Very sweet image and lovely papers.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela