Montag, 19. November 2012

Challenge # 11 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Mein,bzw. unser Wochenende in Hamburg war total klasse,aber leider viel zu kurz. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht,die zeige ich Euch dann  morgen.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mit einem Tag Verpätung möchte ich Euch nun mein Werk für die neue Challenge bei


zeigen.Denn seit gestern haben wir folgendes Thema für Euch:

Also holt Eure Stanzen raus und stanzt was das Zeug hält.*hihi*Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe wieder einen kleinen Adventskalender gewerkelt und dabei auch ganz viel gestanzt.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.


Der Kalender ist nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.Ich finde die so toll,dass ich sie mir jetzt auch endlich mal ausgedruckt habe.*grins*
Der Kalender besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Die süße Geschenketilda passt meiner Meinung nach sehr gut für diesen kleinen Kalender.*hihi*
Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben.
Der Schriftzug ist auch von Lili of the Valley.
Gestanzt habe ich die Blümchen mit dem Christmas Blumen Stanzer von Nellie Snellen,die Äste mit dem Martha Stewart Stanzer,die Grundform des Kalenders mit den Spellbinders Nestabilities und auch der Schriftzug wurde mit den runden Spellbinders gestanzt.
Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die kleinen Glitzersteinchen,die natürlich auch auf diesem Werk nicht fehlen durften.*hihi*

Na habt Ihr nicht auch Lust,etwas zu stanzen? Dann zeigt es uns doch bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist wunderschön geworden. Da ist so viel drauf zu entdecken....genial!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kalender, soviele liebevolle Details.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Juhuhu und er ist meins...der ist traumhaft schön geworden und die Überraschung ist Dir perfekt gelungen.
    Danke liebe Angela
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...