Sonntag, 4. November 2012

Challenge # 10 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 Es ist wirlich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht,denn es sind schon wieder zwei Wochen um und es startet eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na das ist doch wieder ein klasse Thema,oder? Da sind doch der Kreativität keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt Euch richtig austoben.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich mal wieder für einen Wimpel mit einem Bildmalarna Motiv entschieden.Ich finde diese Motive zu knuffig.
Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.
Den Wimpel habe ich mit der X Cut Stanze aus Cardstock von Stampin UP gestanzt,das Designpapier ist von My Minds Eye.Der Text ist von Whiff of Joy.Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Christmas Wreath,coloriert habe ich es mit den SU Markern und den Distress Farben,anschließend ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Den Spellbinderkreis habe ich zur Hälfte mit den kleinen Ästen von dem Martha Stewart Stanzer beklebt,so dass es aussieht,als wäre es ein Tannenkranz.Den Kranz habe ich dann noch mit kleinen Perlen beklebt.

So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust an unserer neuen Challenge bei Kreativer Bastelblog teilzunehmen.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dein Wimpel ist eine Augenweide..traumhaft schön, echt spitzenklasse!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich bin hin und weg. Dein Wimpel hat es mir angetan. Du hast alles perfekt abgestimmt, klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    wow dein WImpel ist ja knuffig! Abolut toll von der Farbzusammenstellung!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...