Mittwoch, 28. November 2012

CD Box/Verpackung


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
 
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder eine kleine Inspiration für den

Cards und More Shopblog

zeigen.
Vielleicht möchtet Ihr zu Weihnachten eine CD verschenken? Da habe ich doch für Euch gleich mal eine CD Verpackung mitgebracht.*hihi*
Als Motiv habe ich mir wieder die süßen Bildmalarna Stempel ausgesucht .
Das Grundgerüst der Box ist ein Stück Aquarellpapier,in der Größe 32 cm x 15 cm.


Die Ränder des Aquarellpapiers habe ich mit der Distress Farbe Walnut Stain eingefärbt und anschließend mit Cardstock und dem schönen Bildmalarna Designpapier beklebt.
Innen habe ich die Tasche für die CD eingeklebt.

Geöffnet sieht das ganze dann so aus.Auf der rechten Seite könnt Ihr auf dem weißen Kreis dann noch ein paar persönliche Grüße schreiben.



Und hier nochmal von vorne.Geschlossen wird die Box mit einem Band,das ich unter den Cardstock geklebt habe.


Dekoriert habe ich die Box mit Stanzen aus dem Shop,Röschen und auch ganz viele Glitzersteine habe ich auch wieder aufgeklebt.Coloriert habe ich die Motive mit den Distress und SU Markern,ausgeschnippelt und mit3 D Pads aufgeklebt.

So ich hoffe,ich konnte Euch ein klein wenig mit meiner CD Verpackung inspirieren un vielleicht gefällt Euch ja meine CD Verpackung auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung und so liebevoll gestaltet. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung mit wundervollen Stanzen, edlem Papier und deinem wundervollen Dekohändchen - aber bei weitem nicht so traumhaft wie der Schatz, den ich heute aus dem Briefkasten fischen durfte!!!!

    Ganz ganz herzlichen Dank - du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet!!!

    Ich drück dich!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...