Mittwoch, 17. Oktober 2012

TAG für's Wochenendstempeln im Cards und More Forum



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Mittwochabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine schöne und stressfreie Woche.


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir hier zusehen,denn ich möchte Euch ein TAG zeigen,welches ich für das Wochenendstempeln im Cards und More Forum gewerkelt habe.
Schaut mal hier ist mein Werk.
Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Basic Grey.
Das Motiv ist von Whiff of Joy,ich habe es mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und auf das kleine geprägte Oval mit 3 D Pads geklebt.Der Spruch ist ebenfalls von Whiff of Joy.
Die Ränder des Cardstocks und des Designpapiers habe ich mit einem Stempel von Stempelglede aus der Grunge Collection in Walnut Stain bestempelt und mit Rainbow Sparkle Embossing Powder embosst.
Hach wie das schööööööööööööööööööön glitzert und funkelt.Leider fällt es mir sehr schwer,dieses auf einem Foto festzuhalten.*grummel*Aber Ihr habt bestimmt genug Fantasie,um Euch das vorzustellen.*hihi*
Natürlich musste auch wieder mein geliebter Magnoliaschnörkel mit auf das Tag,genauso wie die kleinen Röschen und passende Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts.

Es hat wieder riesengroßen Spaß gemacht,am Wochenendstempeln teilzunehmen und ich bin schon ganz gespannt auf das neue Thema am nächsten Wochenende.
Habt Ihr vielleicht auch mal Lust an solch einer Aktion teilzunehmen? Dann schaut doch mal im Forum von Cards und More vorbei.Wir freuen uns auf Euch.

Vielleicht gefällt Euch ja mein TAG auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Das Tag ist traumhaft, so schöne Farben und es glitzert und funkelt :)) das kann ich in natura beurteilen.
    Auch hier nochmal viiiiiielen lieben Dank Süße! Ich hab mich sehr gefreut

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Tag. Super Farben und das Vögelchenmotiv ist süß.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela