Sonntag, 28. Oktober 2012

Stempelträume Challenge # 157 = mein letzter Beitrag für Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Sonntag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei
Stempelträume.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

ROSA

Na das ist doch ein super tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe für meine Karte mal wieder ein älteres Motiv von Whiff of Joy verwendet.Schaut mal hier ist mein letztes Werk für Stempelträume.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und meinem Lieblingsdesignpapier von Eline Pellinkhof.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert und mit den Sizzix Fancy Labels ausgestanzt.Auf die kleine Tasche,die Schleife und einen Teil der Mütze vom Motiv habe ich wieder etwas Glossy Accents aufgetragen,aber wie immer sieht man es leider nicht so gut.*grummel*
Der Schriftzug ist von Hero Arts.Den Schnörkel habe ich aus Bazzil Cardstock gestanzt,mit den kleinen Itty Bitty Blüten von Stampin UP und Glitzersteinchen von Whiff of Joy dekoriert.
Die Blüten sind von Embellishment.de und die Röschen hatte ich noch in meiner großen "Kramkiste".*hihi*

So Ihr Lieben,ich hoffe, Ihr habt nun auch Lust etwas in ROSA zu werkeln,dann los zeigt es bei Stempelträume. Das Team freut sich bestimmt schon sehr auf Eure Werke.

Wie oben schon angekündigt ist diese Karte mein letztes Werk als Designteammitglied bei Stempelträume.Ich werde das Team auf eigenen Wunsch verlassen.Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht,da dieses mein erstes Designteam war,in das ich aufgenommen wurde.Vielen Dank für die schöne Zeit.Ich wünsche dem restlichen Team alles Gute für die Zukunft und wir lesen uns sicherlich in den Weiten des www's.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Ein bißchen??? Deine Karte ist traumhaft schön!! Gefällt mir sehr sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte nicht nur ein bisschen sondern seeeehr gut - und rosa geht sowieso immer :-)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. It's a loss for Stempelträume that you leave, but sometimes you have to make decisions that aren;t always easy. Your project is fab, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela,
    I also have this cute WOJ stamp: I haven't used her in ages, but she's so sweet, I really should. There are just too many gorgeous stamps and too little time, isn't there?! Gorgeous card and color combo!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...