Sonntag, 21. Oktober 2012

Stempelträume Challenge # 156

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.Aber bei dem schöööööööööööööööööönen Wetter gehe ich einafch mal davon aus.*hihi*

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


 Spitze + Quadrat + Tier
Ein tolles Thema,oder?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge und sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Ich habe mich mal für ein kleines Halloween Kärtchen mit einer LeLo Schnecke entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil,das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Schnecke ist von LeLo Design,coloriert habe ich mit den Tombow und SU Markern.Der Schriftzug ist von Betty Creations und das Spinnennetz ist von LeLo Design.Die Spitze habe ich von Wild Orchid Crafts und das Spinnen und Hexencharm ist von Whiff of Joy.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas für die neue Challenge von
Stempelträume   zu werkeln?

Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir freuen uns schon sehr drauf.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela