Montag, 15. Oktober 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 121


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Annette hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
PINS
Ein spannendes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Ich habe mal einen kleinen weihnachtlichen Wimpel mit einem Motiv von Whiff of Joy gewerkelt.Schaut mal hier ist mein Werk.
Den Wimpel habe ich mit der XCut Stanze aus Cardstock von Stampin UP gestanzt .Das Designpapier ist  aus dem Be Merry Paper Pad von My Minds Eye.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert und einzelne Stellen mit Glossy hervorgehoben.
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy.Die großen Blümchen waren eigentlich cremefarben,aber ich habe sie einfach passend eingefärbt.*hihi* Die Röschen sind wieder von Wild Orchid Crafts.
Den Pin habe ich selbst gemacht und habe Perlen aus meinen Beständen genommen. Ich habe sie dann einfach auf einen Drahtstift mit Glossy Accents geklebt.Das hält bombenfest.*hihi*Hat echt Spaß gemacht und wird bestimmt nicht der letzte Pin gewesen sein.

So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.
Los ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Pin und mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. hallo angela, dein wimpel gefällt mri richtig gut. glaube das muss ich auch mal probieren.

    ich habe eine kleinigkeit auf meinem blog für dich. vielleicht magst du ja mal schauen gehen und freust dich darüber.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    eine sehr aufwendige und von der Form her sehr außergewöhnliche Karte - wunderschön gestaltet!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,

    dein Wimpel ist ne wucht, der sieht fantastisch aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. was ein wunderschöne
    creation
    lg Dina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...