Montag, 8. Oktober 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 120



Hallo Ihr Lieben

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Ira und Dorothy hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist Montag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei

Diese Woche haben wir als Inspiration einen tollen Sketch von der lieben Nadell für Euch.

Schaut mal hier ist der Sketch.




Und so habe ich den Sketch umgesetzt.




Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Be Merry von My Minds Eye.
Das Motiv Dearest Deer von Penny Johnson habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert und als Schnee habe ich ganz viel Star Dust Stickles aufgetragen.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch von Nellie Snellen gestanzt.Der Spruch ist von Whiff of Joy.Natürlich habe ich auch auf dieser Karte Perlen auf die Blümchen und Schneeflocken geklebt.*hihi*


Na habt Ihr nicht auch Lust,etwas nach unserem Sketch zu werkeln?Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Vielen Dank für Ihre netten Willkommen auf deinem Blog. Ich sah natürlich bereits regelmäßig auf deine Werkstücke durch Stempeltraume, aber es ist viel mehr Spaß zu folgen. Ich find deine Karten wunderschön und ein ganz anderen Stil als meins und daher eine Inspiration und Herausforderung für mich. Ich hoffe, noch lang zusammen zu arbeiten. Es ist sehr schön und auch ich bekomme wieder viele neue Kontakte.
    Liebe Grüße, Dorothy

    AntwortenLöschen
  2. Und auch ich möchte dir ganz herzlich danken für deine liebe Wörter Angela! Freut mich hier zu sein um deine supertolle Werke anzuschauen! Sehe daß du gestern und heute wieder 2 ganz entzückende Karten gemacht hast, die sehen einfach Klasse aus! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Owww so lovely and so gorgeous, what a stunning card and so sweet. hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    das ist wieder traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your lovely comment on our blog. Your card is beautiful.
    I love the image.
    hugs Anke

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte is sucker suss wauh
    lg Dina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,

    deine Karte ist umwerfend und super schön.. dein Motiv gefällt mir sehr gut... zauberhaft

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...