Montag, 1. Oktober 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge #119

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie immer am Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:
Benutze 2 Motive
Ein spannendes Thema,oder?Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Umsetzung.
Hier ist nun meine Karte für die neue Challenge.
Ich habe mich mal wieder für die Magnolia Motive entschieden.Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben.
Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier ist aus dem Paper Pad Eline's Scandinavian Winter  von Marianne Design.
Die Weihnachtsblümchen habe ich mit dem Nellie Snellen Floral Punch gestanzt,mit Stickles beglittert und mit den schönen Perlenbrads von Whiff of Joy verziert.Auch die kleinen Zweige unter den Blümchen habe ich etwas Stickles aufgetragen.
Na habt Ihr nicht auch Lust,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Stamps &Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

2 Kommentare:

  1. Hi, die ist ja süß geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen TAG;
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist wieder wunderschön super
    lg DIna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela