Donnerstag, 25. Oktober 2012

Non Cute Karte = Wunder der Natur



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin xKleiner Engelx/ Anja hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

 Heute habe ich mal ein Non Cute Kärtchen für Euch.Ich brauchte unbedingt noch ein Begleitkärtchen und da das SU Set Wunder der Natur noch greifbar in meiner Nähe lag,habe ich einfach damit meine Karte gestempelt.
Schaut mal hier ist die Karte.

Die Karte bestehet aus Cardstock von Stampin UP,genauso wie das Designpapier.
Den gelb-orangen Hintergrund habe ich wieder mit den Glimmer Mist Farben gematscht.
Zum Teil habe ich auf die Motive wieder Glossy Accents aufgetragen und die Ränder habe ich auch wieder aufgerauht.
Dann noch zwei Brads in die gegenüberliegenden Ecken und fertig war mein Kärtchen.
Nun hoffe ich,dass sie der Empfängerin auch etwas gefällt,denn ich finde sie eigentlich ganz hübsch.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Deine Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Und mit diesem SU-Set liebäugele ich auch schon eine Weile, ich mag den Spruch aus dem Set auch so gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Karte ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön!!
    Auch die Farbzusammenstellung, einfach nur schön!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela
    Dein Kärtchen sieht richtig toll aus und so schön herbstlich!
    Bei uns schneit es momentan, hui... ich freue mich schon wieder auf den Frühling!
    Herzliche Wochenendgrüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...