Donnerstag, 18. Oktober 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 140



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist Donnerstag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Graupappe


Ein tolles Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Seit längerer Zeit schon,hatte ich vor mir eine Box aus Graupappe für meine Clear Stamps zu werkeln und da war ich natürlich richtig froh über dieses tolle Thema.

Nun haben meine Stempel endlich ein schönes Zuhause in der Box gefunden und ich brauche nicht mehr ewig zu suchen.Schaut mal hier ist meine Box.

Erstmal von vorne.


Hier von der einen Seite.



Und hier von der anderen Seite



Die Box besteht aus 5 Einzelteilen,die ich mir mit dem Cuttermesser zurecht geschnitten habe.Dann habe ich die Einzelteile mit Bastelleim zusammengeklebt und mit braunen Tonpapier bezogen.
Anschließend habe ich die Box noch mit Cardstock und Designpapier beklebt.Die Ränder des Cardstock's und des Designpapier's habe ich mit Memento Rich Cocoa eingefärbt und anschließend etwas aufgerauht.Um die gesamte Box habe ich dann noch Spitze und kleine farblich passende Knöpfe geklebt.Natürlich mussten auch hier wieder ein paar Glitzersteine mit rauf.*hihi*
Als Motiv habe ich mir die kleine süße Stempelgruß Schnecke von LeLo Design ausgesucht.Coloriert habe ich sie mit den SU Markeren und den Distress Farben.

Es hat mir wieder richtigen Spaß gemacht mit Graupappe zu werkeln und es wird bestimmt nicht das letzte Werk damit gewesen sein.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei

Wir freuen und schon sehr auf Eure Werke.
 Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    wow, da warst ganz schön fleißig, sieht super aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...