Donnerstag, 4. Oktober 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 138


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,Euch geht es allen gut und Ihr habt den freien Tag gestern mit tollen Sachen verbracht.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Das ist doch ein klasse Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich mit diesem Thema wirklich sehr schwer getan,aber eine Karte habe ich doch geschafft.
So hundertprotzentig bin ich nicht überzeugt,aber für etwas neues war keine Zeit mehr.Mal sehen,was Ihr zu der Karte sagt.*bibber*

Hier ist nun mein Werk für die neue Challenge.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Maja Design.Das braune "ABC" Papier habe ich mir am PC erstellt.Alle Papierränder habe ich distressed und mit brauner Farbe etwas eingefärbt.Das kleine Mädchen ist vom Stempelwinkel und lag auch schon eeeeeeewig unbenutzt im Stempelschrank.*oops*
Naja nun habe ich sie also vom Staub befreit und endlich mal eingeweiht.*hihi*Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Markern.
Die kleinen braunen Buchstaben habe ich mit dem Storybook Mini ABC ausgestanzt,mit Glossy überzogen und mit 3 D Pads aufgeklebt.Die kleinen Herz Buchstaben habe ich auf Scrappers Floss gefädelt und auf der Karte befestigt.Die Blümchen sind mit dem Retro Stanzer gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.DIe Glitzersteine sind wieder von Whiff of Joy.


So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für unsere Buchstaben Challenge zu werkeln.Dann los zeigt es uns bei

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung des Thema's.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

3 Kommentare:

  1. Ich kann garnicht verstehen, warum du von deinem Werk nicht überzeugt bist. Die ist doch absolut schön geworden.Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie total schön deine Karte ja aussieht Angela! Finde sie ganz entzückend! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela