Dienstag, 2. Oktober 2012

Challenge # 66 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Eigentlich war dieses Posting ja schon für heute früh geplant,aber irgend etwas scheint nicht funktioniert zu haben,also kommt es leider jetzt erst.Aber besser spät,als nie.*hihi*

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Diesmal ist wieder Team A an der Reihe und wir haben folgendes Thema für Euch:
Das ist doch mal eine ganz tolle Herausforderung für Euch,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung des neuen Thema's.
Ich habe mal wieder einen Whiff of Joy Stempel für meine Karte benutzt.Schaut mal hier ist mein Werk.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bildmalarna.Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert.Hach ich finde die kleine Süße einfach zu knuffig,da mache ich bestimmt noch mehr Kärtchen mit.*hihi*
Die Schnörkel habe ich mit einer Whimsy Stanze ausgestanzt und die Blümchen  sind mit einer Magnoliastanze gestanzt.Ein bisschen Spitze und ein paar Perlen und fertig war meine Karte.
Die Karte habe ich nach einem Sketch gewerkelt,nur leider habe ich vergessen,nach welchem.*oops*

Ich hoffe,ich konnte Euch ein kleines bisschen inspirieren und Ihr habt nun auch Lust bekommen, etwas für die neue Challenge zu werkeln.
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

5 Kommentare:

  1. Deine Karte Angela ist ein Traum
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is so lovely,hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela,

    what a cute card. Love it:)
    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich habe dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen und würde mich freuen, wenn du ihn entgegen nehmen kannst :)

    http://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/10/uuuuuuhhh.html

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela, was für ein tolles Kärtchen, gefällt mir toll, die Farben, das Arrangement.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela