Donnerstag, 6. September 2012

Wundervolle Post bekommen


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Arbeitswoche.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
 
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Sylvie hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*



Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.
 
Leider kann ich Euch heute kein kreatives Werk von mir zeigen,da ich es durch meinen Geburtstag am Dienstag nicht geschafft habe,etwas zu werkeln.
Aber schaut unbedingt mal bei meinen Teammitgliedern vorbei,es sind wieder super tolle Werke entstanden.




Aber ich möchte Euch trotzdem noch etwas zeigen und zwar die wundervolle Post,die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe.
Es haben mich so tolle Briefe erreicht und ich hatte solch eine Freude die Post zu lesen.

Vielen lieben Dank an alle,die an mich gedacht haben.

 Hier kommen nun die Foto's von meiner Geburtstagspost.
 

Diese süße Karte mit tollen Abdrücken habe ich von  der lieben Andrea / Emmi 41 bekommen.
 

 
 
Ist die nicht knuffig?Ich habe mal noch ein etwas größeres Foto nur von der Karte gemacht.
 
 
 
Liebe Andrea,vielen lieben Dank für die tolle Post.*knuddel* Du hast mr eine große Freude damit gemacht.




Diese tolle Karte habe ich von meiner SU Lieferantin Andrea / Kartenfreak bekommen.


 

Liebe Andrea,vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte,sie ist ganz nach meinem Geschmack und den Gutschein kann ich bestimmt sehr gut gebrauchen.*hihi*


Dieses süße Kärtchen hat mir die liebe Andrea geschickt.

 
 
Vielen lieben Dank Andrea für dieses tolle Kärtchen,Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.



Diese tolle Karte habe ich von Anne aus dem Stempelhühnerhof bekommen.


 
 
Liebe Anne,vielen lieben Dank für Deine schöne Karte.Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Dieses schöne Kärtchen hat  mir die liebe Beate / Stempelomi geschickt.


 
Liebe Beate,vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen. Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
 
 
 
Die liebe Dany hat mir dieses schöne Kärtchen geschickt. 
 
 
 
Liebe Dany,vielen lieben Dank für dieses schöne Kärtchen.Du hast mir eine große Freude damit gemacht und die Idee werde ich mir bestimmt mal mopsen.*hihi*
 
 
 
Diese tolle Karte habe ich von Elke aus dem Stempelhühnerhof bekommen.
 
 
 
Liebe Elke,vielen Dank für das schöne Kärtchen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
 
 
Dieses tolle Kärtchen hat mir die liebe Katrin geschickt.
 
 
 
Liebe Katrin,vielen lieben Dank für dieses süße Kärtchen.*knuddel*Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
 
 
 
Diese Karte habe ich von Kerstin/ Renate aus dem Stempelhühnerhof bekommen.
 
 
Liebe Kerstin,vielen Dank für das tolle Kärtchen,ich habe mich sehr drüber gefreut.
 
 
 
Dieses Kärtchen habe ich von Nicole/Winkini aus dem Stempelhühnerhof bekommen.
 
 
 
Liebe Nicole,vielen Dank für das tolle Kärtchen,ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
 
 
 
Dieses wunderschöne Kärtchen mit einem ganz süßen Stempelchen hat mir die liebe Sabrina/Chaoskueken geschickt.
 
 
 
 
Liebe Sabrina,vielen lieben Dank für das tolle Kärtchen und den zuckersüßen Stempel.*knuddel*Du hast mir eine sehr große Freude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen.
 
 
 
Dieses tolle Kärtchen hat mir die liebe Sandy aus dem Stempelhühnerhof geschickt.
 
 
 
Liebe Sandy,vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
 
 
 
Dieses wunderschöne Kärtchen mit tollen Abdrücken und ganz vielen Embellis hat mir
die liebe *Scrappy Andrea* geschickt.
 
 
Und hier nochmal das tolle Kärtchen einzeln und etwas größer.
 
 
 
Liebe Andrea,vielen lieben Dank für das wunderschöne Kärtchen und die tollen Beigaben.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
 
 
 
Und dieses wunderschöne Kärtchen hat mir die liebe Ulla geschickt.
 
 
 
Liebe Ulla,Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Kärtchen.Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir eine große Freude bereitet.
 
 
So Ihr Lieben,das war's.*schwitz* Nochmal ein dickes Danke schön an alle,die mir mit ihrer Post und den Anrufen meinen Geburtstag noch etwas schöner gemacht haben.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.
 

4 Kommentare:

  1. Lieben Dank für den herzlichen Willkommens Gruß auf deinem blog.Man ist das toll so viele liebe und zauberhaften Geburtstagsglückwünsche.Ich freue mich ganz doll mit dir :) :) :) :)
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag? Oh....alles Gute...wenn auch etwas spät!
    Wunderschöne Post hast du da bekommen! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviel wunderschöne Post. Eine Karte schöner als die nächste und das Täschchen ist der Oberhammer.
    Dann gratuliere ich auch mal herzlichst und wünsche einen schönen Donnerstag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen, es freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude zu deinem Ehrentag bereiten konnte...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela