Sonntag, 30. September 2012

Stempelträume Challenge # 153

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt bisher ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist Sonntag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei


Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:


Erntedank / Herbst


Ein tolles Thema,oder und auch genau passend zur Jahreszeit.Also wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe für meine Karte mal wieder einen Stempel von Whiff of Joy benutzt.Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.



Nach der Durchsicht meiner Stempel,fiel meine Wahl wieder auf die süßen Whiff of Joy Stempel.Ich habe da noch so einige,die ich noch nie benutzt habe,aber die schon eeeeeeeeeewig darauf warten,benutzt zu werden.*schäm*
Den süßen Oakley habe ich einfach auf den Zaun gesetzt,hat mir einfach besser gefallen.Coloriert habe ich mit den SU Markern.Der kleine Schriftzug ist ebenfalls von Whiff of Joy.
Der Cardstock ist von Stampin UP,genauso wie das Designpapier.Auf die großen Blümchen habe ich diesmal farblich passende Knöpfe von Rayher mit Scrappers Floss geklebt.Auf der linken Seite habe ich noch zwei "Ähren" aus dem Set Floral Embelishments von Petaloo angebracht,das Ihr ebenfalls bei Whiff of Joy bekommt.
Natürlich mussten auch hier wieder kleine Glitzersteine mit auf die Karte.*hihi*


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch  bei Stempelträume.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Karte sieht super schön aus !!
    Und passend zum Wetter (jedenfalls bei uns), jetzt ist der Herbst richtig da.

    Ich wünsche dir einen tolles Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden Angela. Schöne herbstliche Farben. Das Motiv mag ich auch gerne, sollte es wohl auch mal wieder herauskramen :)
    Drück Dich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Angela this is so beautifully designed. Loving your creative style. Wishing you a fab Sunday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Herbstkarte und ein tolles Motiv.Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    mir gefällt deine Herbstkarte ausgesprochen gut..tolle Farbkombi und deine Coloration ist auch super gelungen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...